Mist, jetzt habe ich mich doch wieder in diesem Thread verirrt ... Ich war eigentlich auf der Suche nach etwas zum Thema "Carbonrahmen". Obwohl, haben die nicht auch was mit Öl zu tun? Und wenn sich rausstellt, dass das am Ende von der IS kommt? Dann sind erst mal ganz schön viele hier an der Finanzierung beteiligt! Oh je, die Triathlonszene vom IS unterwandert!
Die Schlussfolgerung ist falsch, wir wären nicht unterwandert, wir würden den weltweiten Terrorismus finanzieren . Macht es aber nicht besser! Ich fahre aus gutem Grund ein Titanrad!
Die Schlussfolgerung ist falsch, wir wären nicht unterwandert, wir würden den weltweiten Terrorismus finanzieren . Macht es aber nicht besser! Ich fahre aus gutem Grund ein Titanrad!
Aber genau das habe ich doch geschrieben ...
Titan? Wird zu über einem Drittel unter fragwürdigen Bedingungen in China und Südafrika gewonnen...
Titan? Wird zu über einem Drittel unter fragwürdigen Bedingungen in China und Südafrika gewonnen...
Ja finanzieren nicht unterwandern. Aber egal
Mein Titan ist ganz alt, wie ich und in Amerika zusammen gebruzelt. Hoffe aus Südafrikanischen Minen die nach dem Ende der Apartheit unter ordentlichen Bedingungen für die Arbeiter das Titan gewonnen haben. Teuer genug wr es auf jeden Fall, damit die Arbeiter einen ordentlichen Lohn erhalten haben könnten
Auch wenn es sicherlich anderslautende Verschwörungstheorien geben wird, denke ich, dass man das so im Wesentlichen glauben kann. Mit dem Angriff haben die Amis sich ja auch massiv selbst geschadet. Schwer vorstellbar, dass sie das in voller Absicht gemacht haben.
danke,
das hört sich irgendwie so wirre an, das es eigentlich nur wahr sein kann
letzte Woche hatte ich es mal mit einem Zitat von Oscar Wilde versucht
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende."
da hat SIe mich ausgelacht
Auch wenn es sicherlich anderslautende Verschwörungstheorien geben wird, denke ich, dass man das so im Wesentlichen glauben kann. Mit dem Angriff haben die Amis sich ja auch massiv selbst geschadet. Schwer vorstellbar, dass sie das in voller Absicht gemacht haben.
Ich hab da auch vollstes Vertrauen in die US Streit ähhh Friedenskräfte wenn sie ihre eigenen Kriegsverbrechen aufklären.
Das wichtigste ist ja, dass sie daraus gelernt haben!
Eine unabhängige Untersuchung ist nur Zeit und Geldverschwendung und hilft den Terroristen!
Li Guofu, vom staatlichen Chinesischen Institut für Internationale Studien, begründet die Zurückhaltung mit den schlechten Resultaten westlicher Interventionspolitik in Nahost. "Es ist für Peking klar, dass die Herangehensweise der USA in Syrien und dem Nahen Osten nicht funktioniert", so Li gegenüber der Agentur Bloomberg. Die Syrien-Politik der USA habe im Gegenteil zur Eskalation geführt: "Man sieht das Phänomen: Je härter sie zuschlagen, desto größer der Terrorismus."