Samstag morgen - sehr kurzes Läufchen, um mein Zweitrad bei Kerri abzuholen !
Das gute Canyon hat das Jahr bei ihm auf Hawaii verbracht, und er hat es gut gepflegt und auch mal ausgeritten!
Nachmittag dann nochmal den Anfangsanstieg des Day 1 (3 x10 km) in Angriff genommen - war wieder gut warm und durch den vorangegangenen Regentag schön schwül
1) 31min 136 HR 255 Watt - höhere Frequenz
2) 33min 126 HR 220 Watt- DICKER Gang
3) 27min 150 HR 295 Watt - guter Mix
Abends war dann das Rat Pack bei Tony O'Keefe zum BBQ eingeladen - Whirlpool inklusive ! Es gab wieder Mega geile Stories aus unendlichen Ausdauersportjahren, von denen ich viele gerne auf Video hätte
Sonntag morgen dann ein längeres Schwimmen am Pier mit dem Pack (ohne Marty)! War recht guter Wellengang, wurden dann aber auf dem Rückweg auf Höhe der Coastguard Boje mit Flippern belohnt
Leider nur Filmchen gedreht und daraus ein Bild kopiert
Insgesamt 2h im Wasser und Miro fast seekrank
Nachmittags dann von den Hawaii Eltern an den Pier gezogen! Nach nun 17 Jahren Big Island beziehe ich ein Zimmer im King Kam was gleichzeitig das Race Hotel ist, mit Registration, Breakfast und AwardsParty auf dem Luau Ground!
Am Abend kommt nämlich mein Engel und meine Russischen Freunde
E N D L I C H - zwei sehr lange Wochen ohne meinen Engel sind vorbei! Trotz vieler Freunde hier im Paradies, war die Zeit mindestens 1 Woche zu lang (die letzten Male bin ich auch immer 'nur' 6-7 Tage vorgereist) !