Wenn ich sowas lese. denke ich, wozu noch versuchen sich gesund zu ernähren. Am besten einfach nur Junk Food essen und sich keine Gedanken mehr machen:
What Happens When Eating Too Many Bananas?
Zitat:
Most health experts recommend no more than two bananas per day. This recommendation is not only based on the risks of eating too many bananas, but also on the recommended daily intake of fruit. The average person should get about a cup and a half to two cups of fruit per day, which translates to approximately two to three servings. If you eat a banana for two of your servings of fruit, this leaves room for an additional type of fruit.
Wenn ich sowas lese. denke ich, wozu noch versuchen sich gesund zu ernähren. Am besten einfach nur Junk Food essen und sich keine Gedanken mehr machen:
Hier geht es doch um das Abnehmen.
Warum nimmt man denn soviel zu, dass man irgendwann so fett ist, dass man abnehmen will oder muss?
Mir passen noch die Hosen als ich 18 war, nun knapp 50
Warum nimmt man denn soviel zu, dass man irgendwann so fett ist, dass man abnehmen will oder muss?
Weil nicht jeder so ein geiler Hengst ist wie Du.
Solltest Du doch mittlerweile wissen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hier geht es doch um das Abnehmen.
Mir passen noch die Hosen als ich 18 war, nun knapp 50
Weil es Menschen gibt die durch Krankheit evtl mal keinen Sport machen können oder seelisch so kaputt sind, das sie aus lauter Frust nur noch essen.
Wer aus Lust am Essen zunimmt und dick wird, der ist trotzdem nicht zu verurteilen.
Alles menschlich!