Ich musste gerade schmunzeln als ich im Supermarkt mit meinen 68kg hinter einem Pärchen(beide um die 20) an der Kasse stand, die jeweils etwa 130kg wogen, also adipös . Die Kassiererin ist auch etwa 20 und genauso dick. Das Pärchen hatte 4 Dosen Redbull, eine Packung Berliner, eine Packung Schoko-Crossies, Schokoriegel, und 2 Flaschen Cola-Mix.
Ich hatte Staudensellerie, überreife Bananen, Tomaten, Wasser, Basilikum und Vollkorn-Spaghetti.
Laut der Adipositas Stiftung Deutschland soll man nicht mehr als ein Apfel essen:
Zitat:
„Jeder – ob Diabetiker oder nicht – sollte täglich Obst und Gemüse essen, dabei allerdings den Schwerpunkt auf das Gemüse legen. Eine Handvoll frisches Obst entsprechen ungefähr 30 Gramm Fruchtzucker. Diese Menge täglich an Obst, wie etwa ein Apfel, reicht völlig aus, um den Vitaminbedarf zu decken. Mehr ist wahrscheinlich eher ungünstig für die Gesundheit.“
Wen wollen die idioten eigentlich verarschen? Glaubt wirklich ein mediziner oder Wissenschaftler, dass Fettleibigkeit davon kommt, dass einer 2 Äpfel isst? Das ist schon pervers. Kein Wunder, dass Jugendliche mit solchen Informationen von Unfähigen immer fetter werden.
Ich musste gerade schmunzeln als ich im Supermarkt mit meinen 68kg hinter einem Pärchen(beide um die 20) an der Kasse stand, die jeweils etwa 130kg wogen, also adipös . Die Kassiererin ist auch etwa 20 und genauso dick. Das Pärchen hatte 4 Dosen Redbull, eine Packung Berliner, eine Packung Schoko-Crossies, Schokoriegel, und 2 Flaschen Cola-Mix.
Ich hatte Staudensellerie, überreife Bananen, Tomaten, Wasser, Basilikum und Vollkorn-Spaghetti.
kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wenn ich so beim einkaufen aufs Band schaue was die anderen so drauf haben graust es mir auch meistens. Ohne sie zu sehen kann man eigentlich schon an der Ware abschätzen welche Figur die haben.
Ja ein Apfel ist wirklich genug. So viele Vitamine verwirren den Körper nur
Man sieht ja an Adam und Eva, was ein Apfel alleine schon anrichten kann.
Und ich wieg 54kg und kauf mir fette Sardinen und Olivenöl . SCNR. Bin schon wieder raus hier .
Frische Sardinen haben nur 5-6 gr. Fett , also weniger als Haferflocken und du isst ja auch eher zusätzlich Staudensellerie, Tomaten und Bananen als Schokocrossies, die du mit Cola-Mix runtergurgelst.
Die Phase hatte ich ja schon vor mehr als zehn Jahren. Hat mir eine Thrombose eingebracht mit schöner lungenembolie. Hab Glück gehabt.
Hoffentlich gehts Dir jetzt wieder gut
Sardinen und überhaupt (gutes) fettes Essen werden allgemein nicht als Hauptursache für Thrombosen genannt
sie schreiben zwar:
Zitat:
"Thrombosen der Arterien (auch arterielle Thrombose genannt) entsteht vor allem durch eine Schädigung der Gefäßwand. Solch eine Schädigung ist meist eine Folge der Arteriosklerose, bei der sich Bindegewebe, Blutfette und Kalk an den Gefäßwänden ablagern."
Warum sich etwas ablagert, liegt jedoch nicht unbedingt daran, das man es gegessen hat.
Da lese ich doch mal weiter interessiert mit ...