Da ja noch einige Euros zum Top Modell fehlen, könnte ich auch noch meine Hilfe mit meinem Zeitnahmeunternehmen anbieten.
Hier gibt es hoffentlich jemanden (oder ihr kennt jemanden), der im kommenden Jahr für seine Veranstaltung noch einen guten Zeitnehmer benötigt.
Ich biete an, ehrenamtlich (inkl. bundesweiter Anreise.. oder Österreich oder Schweiz) dieses zu übernehmen mit allem was dazu gehört (vom Meldewesen, SEPA Inkasso, bis zu den fertigen Ergebnissen und Urkunden).
Im Gegenzug zahlt der Veranstalter mindestens 75% der Summe, die im Vorjahr zu zahlen war, auf Bellamarthas Crowdfunding Konto.
Für die Bedenkenträger unter Euch ...

Beste Qualität ist natürlich garantiert. Für die Tria Bundesliga und die 2 in Deutschland ausgetragenen ITU Europameisterschaften in 2015 (am Schluchsee und in Köln) sowie alle Ligaveranstaltungen in BaWü waren wir u.a. im Einsatz. Also es gibt keinen Grund zur Sorge. Perfekt wäre es natürlich, wenn Ihr auch noch einen Staffelwettbewerb habt und wir StanX mit einer Triathlon-Szene Staffel an den Start bringen könnten...