23.07.2016, Hier der Anmeldelink. Nur 500 Startplätze, wenn Ihr auf Touristik- und Eventtriathlon steht, das ist der Burner. Kaum ein nationaler Wettkampf hatte diese Warnehmung, kaum einer diese Resonanz. Gebt Euch das!
Ich sehe gerade, noch besser: Basecamp auf Föhr, dann Wattwanderung nach Amrum und dann erst schwimmen nach Föhr. Super! Lasst Euch das nicht entgehen.
ich fand es auch klasse und die Idee mit der Wattwanderung ist in meinen Augen ein Knüller. Ein paar Austern auf dem Weg schlürfen und dann zurück schwimmen.
Ich werde selber nicht starten, aber ich kann das Event echt jedem empfehlen, der keine Angst vor dem offenen Meer hat.
Viel Spaß und vielleicht schaffe ich es, als Zuschauer dabei zu sein. Auf Föhr oder Sylt.
__________________
Wer einem Manne einen Fisch schenkt, gibt ihm für einen Tag zu essen. Wer ihn das Fischen lehrt, gibt ihm ein Leben lang zu essen.
..eine sehr seltsame Aussage. Ich kann verstehen, dass man jemanden nicht mag, aber sowas als Grund anführen, bei xyz nicht mitzumachen? Wie war das gleich: Jeder Jeck ist anders. Aber den Spaß würde ich mir nicht entgehen lassen.
Ich habe Attila vor dem Start bei der diesjährigen Ausgabe kennengelernt und später saßen wir zusammen im Boot nach Hörnum. Er redet zwar unglaublich viel, aber er war stets freundlich und interessiert. Insgesamt ein netter und offener Typ. Und er liebt diesen Sport.
Im Gegensatz zu seinen Groupies zwingt er seine vegane Überzeugung einem nicht direkt auf und redet pausenlos davon.
__________________
Wer einem Manne einen Fisch schenkt, gibt ihm für einen Tag zu essen. Wer ihn das Fischen lehrt, gibt ihm ein Leben lang zu essen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad