Nein, leider kann man es jeweils nicht herunterladen, warum weiß ich leider auch nicht genau. ...
Ich habe diese Woche auch eine Downloadmöglichkeit für den "Garmin ANT Agent" gesucht und nicht gefunden. Offenbar wurde er durch "Garmin Express" ersetzt. Damit überspiele ich seit dieser Woche meine Garmin-Daten auf Garmin Connect. Das funktioniert problemlos für Garmin Geräte mit ANT-Stick und für Garmin Geräte mit USB-Kabel. Falls man die Daten auf einem anderen PC-Programm braucht, lässte es sich ja wiederum problemlos von Garmin Connect exportieren.
...aber DAS würde viiiiiiiel besser zu dir passen!
Wann hast du dieses Foto von mir gemacht?
Zitat:
Zitat von MartinB.
Ich habe diese Woche auch eine Downloadmöglichkeit für den "Garmin ANT Agent" gesucht und nicht gefunden. Offenbar wurde er durch "Garmin Express" ersetzt. Damit überspiele ich seit dieser Woche meine Garmin-Daten auf Garmin Connect. Das funktioniert problemlos für Garmin Geräte mit ANT-Stick und für Garmin Geräte mit USB-Kabel. Falls man die Daten auf einem anderen PC-Programm braucht, lässte es sich ja wiederum problemlos von Garmin Express exportieren.
... Ja mit Express habe ich es auch schon gesehen. Nur es ist leider etwas umständlich, da ich es auf Runalyze hochladen möchte.
Hat vielleicht noch jemand die Installationsdatei?
Ja. Ich benötige meine Daten auch alle noch auf Golden Cheetah. Oben hatte ich mich verschrieben. Ich exportiere die einzelnen Trainings eben in einem zweiten Schritt von Garmin Connect aus. Ich finde das geht vom Aufwand her. Aber wenn es dir zu umständlich ist... Vielleicht findet ja noch jemand die alte Installationsdatei...
Ja. Ich benötige meine Daten auch alle noch auf Golden Cheetah. Oben hatte ich mich verschrieben. Ich exportiere die einzelnen Trainings eben in einem zweiten Schritt von Garmin Connect aus. Ich finde das geht vom Aufwand her. Aber wenn es dir zu umständlich ist... Vielleicht findet ja noch jemand die alte Installationsdatei...
Ich habe gerade die 2.2er Version gefunden. Wer sie noch benötigt, kann sich gerne an mich wenden.
Jemand eine Idee was ich gegen die brutal langsame Synchronisierung mit Garmin Express machen kann? Neue Version ist installiert. Firmware 3.20 auf der Uhr.
Seit 20min bewegt sich der Balken im Schneckentempo...