Tschuldigung an alle, die ich mit dem an der BIC fehlenden letzten "X" verwirrt habe.
Meine Überweisung ist erst im Umschlag und muss dann noch zur Post (nix Online!!).
Noch mal tausend dank und ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Zwischenmeldungen.
Der Berlinmarathon ist doch gerade gewesen. Vielleicht kriegen wir Stan im Frühjahr schon in Hamburg zu sehen? Unsere Wohnung ist leider das Gegenteil von Barrierefrei, sonst könnte er bei uns pennen.
es wäre vielleicht ganz gut, wenn Du die Bankdaten im ersten Post einpflegst.
Wenn Leute jetzt erst auf die Aktion aufmerksam geworden sind, sehen sie auch gleich die Bankdaten.
Guter Punkt!
Alfa hat's gesagt: kein Druck!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
es wäre vielleicht ganz gut, wenn Du die Bankdaten im ersten Post einpflegst.
Wenn Leute jetzt erst auf die Aktion aufmerksam geworden sind, sehen sie auch gleich die Bankdaten.
Ja, habe ich gemacht. Hatte den Gedanken gestern auch und dann aber gedacht, dass ich ja den ersten Post gar nicht ändern kann, weil er von StanX ist. Das ist natürlich Quatsch, er ist ja von mir. Boah, bin ich verwirrt...
So super ich die ganze Aktion finde: StanX, fühl dich bloß nicht unter Druck gesetzt.
Vermutlich wird er den Tag herbeisehnen, an dem er wieder so weit ins normale Leben zurück gekommen ist, dass er sich von Leuten aus einem Forum unter Druck setzen lassen kann.