StanX hat ja gestern erst mit der Reha angefangen, um im Alltag klar zukommen.
Wir haben noch ein bisschen Zeit und können noch ein paar Informationen sammeln.
Ich werde jetzt mal eine Anfrage an den Deutschen Rollstuhl-Sportverband schicken.
Vielleicht können die einen Tipp gegeben.
Was ein Gesabbel... Konto und gut ists. Man kann wirklich alles verkomplizieren. In der Zeit wo man einen Beitrag zum Thema Plattform oder Paypal oder was auch immer geschrieben hat, hätte man die Überweisung schon lange fertig gehabt. Ich bewundere Bellamartha für ihr Engagement und ihren Einsatz. Und wer immer alles besser weiß, kann sich ja nächstes Mal direkt selber drum kümmern (oder erstmal auf die Idee kommen).
Hoppla, meine Idee war, dass Judith dann weniger Arbeit damit hat. Ganz sicher nicht als besserwissendes Gesabbel!
Allerdings ist deine Idee mit den 40 Cent mehr zu spenden top.
Bin auch für Konto. Die 40 Cent sind schon zu verkraften.
Bei der hier vorgeschlagenen http://www.visionbakery.com werden 11,9% Provision verlangt. Und bevor wir noch x weitere Möglichkeiten diskutieren, ist der drive wieder raus.
Was ein Gesabbel... Konto und gut ists. Man kann wirklich alles verkomplizieren. In der Zeit wo man einen Beitrag zum Thema Plattform oder Paypal oder was auch immer geschrieben hat, hätte man die Überweisung schon lange fertig gehabt. Ich bewundere Bellamartha für ihr Engagement und ihren Einsatz. Und wer immer alles besser weiß, kann sich ja nächstes Mal direkt selber drum kümmern (oder erstmal auf die Idee kommen).
Die Spendenplattform hätte Judith das Leben einfacher gemacht und sie nichts gekostet.
Sorry für mein Gesabbel
Schön, dass Du davon ausgehst, dass Judith gerne die 40 Cent pro Überweisung bezahlt.