Da es sicherlich blöd wäre wenn da zig Leute aufkreuzen, würde ich sagen das wir es auf max. 5-6 Leutchen begrenzen.
Ich habe mal eine Freundin gefragt die Krankenschwester im UKB ist.
Hier ihre Antwort, auf die Frage ab wieviel Besuchern jemand meckert:
Meckern wird keiner und er liegt ja auf einer normalen Station inzwischen und wird mit seinem Rolli so mobil sein, dass er euch davon fahren kann 😳 oder wenigstens mit in die Cafeteria falls nicht alle ins Zimmer passen 😁
Glück Auf,
da bin ich natürlich dabei.
Ende November haben wir unseren Jahresabschluss vom Tri-Verein, da lasse ich dann auch mal den Hut rum gehen. Es sind nicht alle im Forum vom Verein.
StanX, halt die Ohren steif und schreibe weiter wie es dir geht.
@ Bellamartha, Tip Top dein Einsatz für diese Sache
Mail an dich ist raus
Leute,
es lässt sich richtig super an, die Aktion!
Ich kriege Mails am laufenden Band.
Vielen habe ich schon geantwortet, dass ich ihnen die Bankverbindung Anfang nächster Woche mailen werde, aber auch hier noch mal diese Info.
Ich werde für die Aktion ein eigenes Konto eröffnen, deshalb kann ich die Daten noch nicht heute verschicken.
Super Aktionen von Dude und Armin, allein da kommt ja viel zusammen, zumindest wenn die GFNY Shirts gut weg gehen!
Das hatte ich gar nicht mitbekommen und mich schon gefragt, warum Lutz hier nicht mehr angemeldet ist. Um welchen Thread geht es bitte?
Flüchtlingsdrama im Mittelmeer...
Hatte ich (zum Thema) erwähnt, dabeizusein?
Man verdrängt ja nur allzu gerne, wie leicht man selbst in eine ähnliche Situation wie StanX kommen könnte. Und ich bezweifle, dass ich darin soviel Haltung und zukonftsorientierten Optimismus aufbringen könnte, wie er!