Okay, jetzt weiß ich, was du meinst. Du sprichst ihm nicht die Expertise zu, einen Plan wie den genannten 10 Punkte Plan als Gegenmaßnahme zu entwerfen.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
2. uind 3. geht gar nicht. Wie stellt der sich das vor?
So was in der Art wird selbstvertändlich kommen, denn ein Staat, in den jeder hineinmarschieren kann, ist auf Dauer kein Staat mehr, weil er einen wesentlichen Teil seiner Staatlichkeit (seine Grenzen) aufgibt.
So was in der Art wird selbstvertändlich kommen, denn ein Staat, in den jeder hineinmarschieren kann, ist auf Dauer kein Staat mehr, weil er einen wesentlichen Teil seiner Staatlichkeit (seine Grenzen) aufgibt.
Was kommen sollte ist eine Möglichkeit der legalen Einreise. Die Vorschläge aus der Liste lösen keine "Probleme".
Im Prinzip eine absolute Notbremse.
Ich frage mich halt, wie sehr die innere Sicherheitslage aus Sicht eines Experten bedroht zu sein scheint, um mit solchen Geschützen kommen zu wollen. Aus Langeweile wird der sich das auch nicht ausdenken.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Das verstehe ich nicht. Wäre es hypotetisch gesehen auch so, wenn alle Spanier, Portugiesen und Italiener zusammen nach Deutschland flüchten würden? Hieße es dann auch, dass Deutschland seine Staatlichkeit aufgibt?
Ein Staat zeichnet sich nicht nur durch Grenzen aus.
Ein Staat ist eine politische Organisation einer Personengemeinschaft, die im Sinne der sog. Drei-Elemente-Lehre folgende wesentliche Merkmale erfüllt:
– Staatsgebiet
– Staatsvolk
– Staatsgewalt.
Bei dem Staatsgebiet handelt es sich um einen geographisch abgrenzbaren Teil der Erdoberfläche (vgl. zu dem Begriff auch mit der Präambel der deutschen Verfassung).
Das Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland setzt sich dreidimensional zusammen aus der Landfläche, den Hoheitsgewässern und dem Luftraum. Dabei ist eine notwendige Bedingung für die Zurechnung eines Raumes zum Staatsgebiet die faktische Möglichkeit seiner Beherrschbarkeit.
Bei dem deutschen Staatsgebiet handelt es sich um einen Bundesstaat, der sich derzeit aus 16 Teilstaaten (den sog. Ländern) zusammensetzt. Eine Änderung der Teilstaaten innerhalb des Staatsgebietes ist gem. Art. 29 GG [Grundgesetz] möglich.
Ich frage mich halt, wie sehr die innere Sicherheitslage aus Sicht eines Experten bedroht zu sein scheint, um mit solchen Geschützen kommen zu wollen. Aus Langeweile wird der sich das auch nicht ausdenken.
Das sind nicht seine "Geschütze", das ist ein Frühstücksbesteck.
Das sind nicht seine "Geschütze", das ist ein Frühstücksbesteck.
Okay!
Aber was haben wir dann z.Zt., um in diesem Bild zu bleiben? Ein Eislöffelchen? Fast unbestritten ist doch: Wir haben ein Problem.
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Das verstehe ich nicht. DE kann nur begrenzt Hilfsbedürftige in kurzer Zeit vernünftig aufnehmen. Das sind doch absolute Basics. Sicher wäre es anders, würde Google, Microsoft und Apple seine Mitarbeiter nach DE schicken. Es wäre auch anders, kämen Dänen oder Franzosen. Das sind aber mal wieder theoretische Fragen, die nicht helfen.