Zitat:
Zitat von Mirko
Du kannst ja doch Berge fahren! 
|
Heute wie es sich gehört Kalmit von vorne durchgängig auf dem großen Blatt (52:20), was ich so schnell nicht noch einmal machen werde. Mein armer, armer Rücken, aber von nichts kommt nichts

! Heimwärts bin ich dann noch über die Rotsteig rüber. Da hatte ich aber die Schnautze voll vom großen Blatt und habe gleich unten auf das kleine gschaltet. War auch besser so. Sonst wäre das wohl ganz, ganz, ganz bitter geworden. ->
https://www.strava.com/activities/420237564
Zitat:
Ich habs da viel zu lange nicht mehr raufgeschafft. Ich brauch echt mehr Zeit
Bin gerade fast auf reines Lauftraining umgesteigen um nächstes Jahr beim Weinstrassenmarathon zu starten, aber wenn ich das lese will ich auch endlich mal wieder aufs Rad.
|
Ist doch fast optimal. Nach dem Marathon läufst Du erst mal zwei Wochen fast gar nicht und rollerst ein bisschen mit dem Rad durch die Gegend und dann baust Du das Radtraining schön aus und lässt das Laufen so nebenher ein bisschen untergeordnet mitlaufen und zehrst vom Wintertraining. Ende Mai oder so machen wir dann eine anständige Runde durch den Pfälzerwald mit Kalmit, Lolosruh, Schwarzsohl, Rotsteig und was uns sonst noch so in die Quere kommt

. Und bis zum Frühjahr wird wie gesagt fleissig gelaufen und erfahrunsggemäß kommt ein guter Läufer zumindest ganz gut die Berge hoch, auch wenn er in der Ebene nicht so viel Druck auf die Pedale zu bringen vermag.