Ehrlich gesagt iss mir die Bergabfahrerei eigentlich zu anstrengend, aber ich bin da dennoch, glaube ich, flexibel...
Also mir ist ja grundsätzlich bergauf zu anstrengend
Bergab können wir nach Lust und Laune variieren, deine Runde hat halt eine nette, steile, leicht verrblockte Trails bergauf und gerde, steile Schotterwege bergab.
Wir würden mit dem Rad hochkommen und könnten um 12:30 ode auch 13:00 da sein.
Die Runde war mein Notnagel für den Fall, dass ihr crossen geht...
Findse reizvoll, seh sie aber nicht als bindend an und auch die Fahrtrichtung nicht.
Uhrzeit würde ich vorschlagen, wenn ich mit Icey und Jimmy geklärt hab, wie ich an die Hohemark komme. Wird aber auch halb Eins-Eins werden.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
RR war meines Wissens 12:30 Seedammbad, MTB?, keine Ahnung.
Wenn ich mit Icey hinfahre, wird sich das auch so um den Dreh rum bewegen, bzw. natürlich etwas später dann ab Hohemark.
Jimmy, pickst du mich dann am Bad auf oder soll ich Icey beknien, mich mit meinem Krempel anne Hohemark an die Luft zu setzen?
Wie weit iss das auseinander? 10k?
Mir isses relativ egal, ich kann dich gern dahin fahren wo du hin musst, aber ich war die letzten Tage nimmer ganz aufm Laufenden, wo genau und wann genau müsstest Du da sein?
Mal 'ne Liste, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen. Bitte ergänzen ...
Rennradfahren:
Gurke
nosmoking
holger-b
Thorsten
Abfahrt 12:30 Uhr am Seedammbad (auf dem großen Platz vor dem Eingang)
Schwimmen/Planschen:
Gurke
nosmoking
holger-b
Thorsten
15:30 im Foyer des Seedammbads
Ich schlage vor, dass wir ins Außenbecken gehen, da sind zwei abgesperrte Bahnen und man hat seine Ruhe vor den Nichtschwimmern.
Ich bin jetzt mal zu allen Schandtaten bereit, würde aber lieber mit dem MTB durch den Wald als mit dem Rennrad über den Asphalt. Schwümmen geht natürlich auch. Das muss dann aber Sybikompatibel sein. Und da ich in Geographie schwach bin, bitte ich um Input, wie das alles werden kann.
RR war meines Wissens 12:30 Seedammbad, MTB?, keine Ahnung.
Wenn ich mit Icey hinfahre, wird sich das auch so um den Dreh rum bewegen, bzw. natürlich etwas später dann ab Hohemark.
Jimmy, pickst du mich dann am Bad auf oder soll ich Icey beknien, mich mit meinem Krempel anne Hohemark an die Luft zu setzen?
Wie weit iss das auseinander? 10k?
Wenn ich dass jetzt richtig interpretiere, hole ich Dich und Dein MTB um 12:30 in Bad Homburg am Schwimmbad ab. Dann wird geradelt. Dann irgendwo geduscht. Oder fahren wir zurück zum Bad und schwimmen mit?
Mir isses relativ egal, ich kann dich gern dahin fahren wo du hin musst,...
Nee, ich hab mirs auffe Karte angeguckt und denke, du sagst mir, wann du mich zuhause aufpickst, damit wir um 12:30Uhr am Seedammbad sind.
Zitat:
Zitat von Jimmi
Schwümmen geht natürlich auch. Das muss dann aber Sybikompatibel sein. Und da ich in Geographie schwach bin, bitte ich um Input, wie das alles werden kann.
Schwimmen nachm MTBen iss ok, geht klar.
Denke, du kommst die A5 runter, hm? Dann liegts Seedammbad im Prinzip aufm Weg zur Hohemark.
Daher würde ich vorschlagen, du nimmst mich da mit meinem Krempel an Bord und wir fahren zusammen die paar Kilometer zur Hohemark, wo wir uns mit Skunkworx und Shangri La zum MTBen treffen.
Zitat:
Zitat von Jimmi
Wenn ich dass jetzt richtig interpretiere, hole ich Dich und Dein MTB um 12:30 in Bad Homburg am Schwimmbad ab. Dann wird geradelt. Dann irgendwo geduscht. Oder fahren wir zurück zum Bad und schwimmen mit?
Genau. Letzteres.
Nachm MTB fahren wir (mit deinem Auto) zurück zum Bad und duschen unseren Dreck dort ab. Schwimmen sollte sich zeitlich auch ausgehn.