Bei Fragen (auch zu Unterkünften, ... ) kannst du dich gerne an mich wenden!
Breisgau Triathlon !
Günstig. Sehr schöne Radrunde, die man 3mal fährt. Anspruchsvolle Laufrunde, bei der du viermal am Ziel vorbei kommst, du aber nur zwei 10er Runden läufst.
Sehr gute Organisation.
Allerdings sind Veränderungen für 2016 angekündigt.
Günstig. Sehr schöne Radrunde, die man 3mal fährt. Anspruchsvolle Laufrunde, bei der du viermal am Ziel vorbei kommst, du aber nur zwei 10er Runden läufst.
Sehr gute Organisation.
Allerdings sind Veränderungen für 2016 angekündigt.
Viele grüße
Den hätte ich auch empfohlen, er ist übrigens am 21.8. (zählt das noch als Mitte August?).
Laut Website wird sich nichts Größeres ändern, außer dass der Start schon um 9:00 Uhr ist. Angesichts der üblichen Temperaturen ist das aber eher ein Vorteil.
Am selben Tag (muss das eigentlich sein? ) ist auch der Allgäu-Triathlon in Immenstadt.
mich würde eure Meinung interessieren.
Ich stehe vor der Wahl einer der beiden WK zu absolvieren.
Von der Radstrecke dürfte es sich nicht viel geben.
Laufstrecke ist in Heilbronn wohl flach, (ist aber auch egal).
Schwimmen im Neckar wäre sicherlich interessant.
Für mich stellt sich halt die Frage, wo kann ich meine Frau und meinen Sohn besser "platzieren" bzw. ist mehr geboten.
Zeittechnisch passen mir beide nicht wirklich.
P.S: Wenn jemand einen schöne MD im Süden Deutschlands, bzw Österreich hat/kennt raus damit ! Termin wäre am besten ab Mitte Juli bis Mitte August.
Danke
Warum schweifst du in der Ferne - Allgäu-Triathlon am 21.8.16 erfüllt doch deine Anforderungen, oder?
Hatte eigentlich dafür plädiert, den Verbandstag 'ne Woche später stattfinden zu lassen, weil ja auch noch einige andere Bayerische Triathleten wegen der Termin-Nähe zu Kona nicht teilnehmen konnten, aber innerhalb des Präsidiums konnte ich mich damit nicht durchsetzen.
Schön, dass du den Termin (und auch die Möglichkeit der Mitbestimmung) wahrgenommen hast.