Zitat:
Zitat von carolinchen
Wie man jemanden beurteilen kann, den man nicht persönlich kennt ist doch recht oberflächlich und daraus auch noch einen Thread machen, ist ein Zeichen für Offseason.
Ich finde AR sexy und smart 
|
Wie kannst du AR beurteilen, den du (vermutlich) nicht kennst. Das ist doch recht oberflächlich. Ihn als sexy nur von Videos zu bezeichnen, spricht geradezu für einer Oberflächlichkeit, die eher Männern zu eigen ist.
Hier zu antworten, ist doch ein Zeichen für Offseason.
Niemand hat behauptet, Jan Frodeno zu kennen. Wer kann behaupten, ihn zu kennen? 10 Leute? 20?
Da endet es wohl. Beispiele von Leuten, die sich dann als fürchterliche Menschen erweisen, denen man Dinge nicht zugetraut hat, die denjenigen aber "kannten", gibt es zuhauf, ich muss ja nur das Stichtwort" Pilot" fallen lassen.
Also DAS zählt schon mal gar nicht, was du schreibst. Der Mensch unterliegt immer Einschätzungen, die sich als falsch erweisen. Davon können sogar Ehepartner Romane schreiben.
Und wenn wir schon bei deiner vertieften Heransgehensweise sind:
Maik Twelsiek scheint mir aufgrund von etwa 10 Videos ein extrem nachdenklicher, unprätentiöser, fast schon zweifelnder Mensch zu sein, dem jegliche Zurschaustellung seiner selbst, weil es sich marketingtechnisch besser verkaufen ließe, fremd zu sein scheint. Alleine das Interview von Biestmilch: "Ja, ich habe Heimweh."
Ein "Profi" würde das vermutlich nicht sagen.
Ich finde ihn äußerst sympathisch.