Es ist wohl keine böse Frage, denn auch als Fan/Freund darf man sich Fragen stellen und "Lösungsvorschläge" anbieten, wenn wir Sebi damit evtl. helfen können.
Ich habe mein Leistungsniveau Dank der Tips von Triathlon-Szene.de (Arne+Community) entscheidend verbessern können.
Wenn jetzt aber auch noch die Profis das Forum nutzen, um ihre zahlreichen bisher brachliegenden Potentiale besser ausschöpfen zu können, dann kostet das Forum irgendwann, und wir können es uns gar nicht mehr leisten.
Also bitte keine Tips für Sebi, das muss er schon alleine hinkriegen.
Also ich glaube AR hat sehr davon profitiert, dass auf dem Rad eher koservativ gefahren wurde (wenn man bedenkt, was Frodo und Kienle theoretisch auf dem Papier hätten abfeuern können) und nur Frodo gegen Ende die entscheidenden Minuten geholt hat.
Und zu dem kam er halt auch Middle in the Pack aus dem Wasser, so dass er auf dem Rad auch nicht erst aufholen musste.
Dazu sicherlich noch nen Sahnetag erwischt und hinten raus deutlich weniger eingegangen als alle anderen
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
Ich fand übrigens, dass der Sebi auf dem Rad nicht so gut aussah. Sehr unruhig und garnicht so recht nach "Maschine". Auch aerodynamisch irgendwie lange nicht so gut, wie man es manchmal auf irgendwelchen Werbebildern sieht. Was war da los beim King of Bikesplit? Ich glaube der hatte wirklich so insgesamt keinen so dollen Tag.
Und dafür und dass er selber ausführte, dass er sich am Ende "in Ziel geschafft hat" finde ich, dass ein 8ter Platz da echt noch ziemlich gut ist. Wenn man mal überlegt, wo andere mit einem gebrauchten Tag landen.
Schade das den Raelert keiner mehr auf dem Schirm hat. Von den Sympathien würde ich es ihm am meisten gönnen. .
So! Und wer hat den als ersten hier in den Thread gebracht?
Hat mich aber auch sehr positiv überrascht, was so eine flotte Trainingseinheit Anfang Juni bei uns am Deich so alles bringt! Mal sehen wer im kommenden Jahr so alles von den Pros beim Vierlandentriathlon auftaucht.