Vor allem auch gut zu sehen, dass die Jungs augenscheinlich ok sind. Wenn man da die Bilder von ARs Finish in Frankfurt vor Augen hat ist das ja nicht selbstverständlich.
Vor allem auch gut zu sehen, dass die Jungs augenscheinlich ok sind. Wenn man da die Bilder von ARs Finish in Frankfurt vor Augen hat ist das ja nicht selbstverständlich.
glückwunsch an frodo, super umgegangen mit dem riesendruck und super ansage vor 2 jahren...raeli ist das comeback des jahres, freut mich sehr für ihn.....
und riesen glückwunsch an boris stein für die top 10!
Geändert von einzelstueck (11.10.2015 um 02:57 Uhr).
Ich wiederholt mich auch ungern...;-) 60sec und wer weiss, was Frodo noch hätte Laufen können wenn es eng gewesen wäre. Ich glaube nicht, dass der Platten was geädert hätte.
BRemsen, wieder anfahren... Die 60 Sec waren das garantiert nicht nur. Aber klar, was Frodo's Beine noch hergegeben hätten weiß keiner.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad