Schön vielleicht schon, aber so sahen Zeitfahrräder vor ca. 20 Jahren aus. Ich bin zwar auch kein Fan von versteckten, schlecht funktionierenden und schwer einzustellenden Bremsen, aber das ist schon arg retro.
Gruß Matthias
Grade die Bremsenlösung gefällt mir ausgesprochen gut, da ich versteckte Bremsen nicht mag Und der Rahmen ist sowieso
Schön vielleicht schon, aber so sahen Zeitfahrräder vor ca. 20 Jahren aus. Ich bin zwar auch kein Fan von versteckten, schlecht funktionierenden und schwer einzustellenden Bremsen, aber das ist schon arg retro.
Gruß Matthias
Man gucke sich die Diskussion unter dem Beitrag an, da isses genau dasselbe.
IHMO kann Herbert eben mit seinen alten Kumpels aus LS Zeiten, die jetzt Lynsky machen immer noch gut, deshalb die Bühne auf ST. Ansonsten - egal wie gern ich meine 4 Titanräder habe - ist an diesem Rad NIX irgendwie neues außer, dass es retro ist!
Neues Cube ( Oder wurde dies auf der Eurobike schon präsentiert?)
Irgendwo schonmal rumgegeistert, ja.
Nachdem das alte Aerium schon sehr dem Cannondale ähnelte, haben sie wohl weitere Anleihen dort genommen aber keine Möglichkeit ausgelassen, das Ding NOCH hässlicher zu machen.
So gut wie das scheusslich aussieht, kann kein Rad dieser Welt sein...