Kann man eigentlich auf einer Strecke, die man als Favorit gespeichert hat, einen Live-Vergleich machen, z.B. "beim letzten Mal war ich an dieser Stelle 5 Sekunden langsamer"?
kann mir jemand sagen warum die v800 bei einer MTB runde alles detailliert mit karte usw aufzeichnet und einen tag später nur daher und Distanz und die karte trotz mehrfachen sync nicht erscheint? bin ratlos ... Danke für die Hilfe :-)
Kann man eigentlich auf einer Strecke, die man als Favorit gespeichert hat, einen Live-Vergleich machen, z.B. "beim letzten Mal war ich an dieser Stelle 5 Sekunden langsamer"?
Ich meine, wenn du dir die Route als Trainingsziel mit der letztes Mal gebrauchten Dauer einstellst, dann zeigt er dir unterwegs an, wie lang du noch hast um das Ziel zu erreichen. Mehr ist soweit ich weiß nicht möglich.
kann mir jemand sagen warum die v800 bei einer MTB runde alles detailliert mit karte usw aufzeichnet und einen tag später nur daher und Distanz und die karte trotz mehrfachen sync nicht erscheint? bin ratlos ... Danke für die Hilfe :-)
Manchmal spinnt die Sync. Hast du über Bluetooth oder Kabel verbunden? Bei mir hat es letztens erst 5 Tage später eine Einheit überhaupt übertragen, während alle späteren Einheiten direkt übertragen wurden.
ich lese im Forum zwar schon ein paar Jahre mit, war aber nie sonderlich aktiv.
Ich habe auch seit ein paar Wochen eine Polar V800.
Jetzt ist mir ein ziemlich großes Spaltmaß zwischen Display und seitlichen Metallplatten aufgefallen in denen sich etwas Dreck sammelt.
Ist das normal oder habe ich ein Montagsprodukt erwischt?