Stimmt nicht ist nicht gefälscht war ein anderer Sender.
Außerdem wo ist der Unterschied ,keiner.
Wenn 51% Angst haben sind sie wohl kaum dafür das weitere kommen. Da ist null, Komma null Unterschied.
Außerdem was hat das mit dem Bildungsniveau zu tun?
Hältst du dich für besonders gebildet und bist deshalb dafür das noch Mio. kommen?
Juristischer Online-Auskunftsassistent: Arbeitszugang für Flüchtlinge
Helfer, Flüchtlinge, Betriebe, Arbeitsagenturen kennen oft nicht die rechtlichen Umstände für den Arbeitszugang in konkreten Fällen.
Hier gibt es eine anwaltliche Website, wo man die individuellen Daten des Flüchtlings eingeben kann, um die Bestimmungen für den Arbeitszugang im konkreten Fall erfahren und ausdrucken zu können.
Stimmt nicht ist nicht gefälscht war ein anderer Sender.
Außerdem wo ist der Unterschied ,keiner.
Wenn 51% Angst haben sind sie wohl kaum dafür das weitere kommen. Da ist null, Komma null Unterschied.
Außerdem was hat das mit dem Bildungsniveau zu tun?
Hältst du dich für besonders gebildet und bist deshalb dafür das noch Mio. kommen?
Bitte, gebe überprüfbar die Umfrage mit Deiner zitierten Fragestellung an. Ansonsten Preisanwartschaft für Stimmungsmache.
Dein Post gab die Frage aus dem ARD-Deutschland-Trend falsch wieder. Punkt.
Es ging um die Bildung der Befragten. Da zeigte sich ein deutlicher Zusammenhang zwischen Bildungsabschlüssen und Ja-/Nein-Antworten inbezug auf die Ängste. Mich überrrascht dieser Zusammenhang nicht.
Noch einmal ist kein Unterschied. Wenn sie Angst haben dürften sie kaum dafür sein das weitere kommen.
Ganz schön arrogant. Die weniger gebildeten sind dagegen weil sie so ungebildet sind oder wie soll ich das verstehen?
Das ist in diesem Fall nicht seine Meinung. Das Ergebnis ergab sich aus der Umfrage heraus. Genau wie das in Ostdeutschland mehr Menschen Ängste vor dem Flüchtlingsstrom haben als Menschen im Westen.
Lies einfach den ganzen Bericht in seinem Tagesschau-Link - dann merkst du das selbst.
Noch einmal ist kein Unterschied. Wenn sie Angst haben dürften sie kaum dafür sein das weitere kommen.
Franky, das ist eine andere Fragestellung !
Dein zweiter Satz erstmal bloße Spekulation.
Ganz allgemein betrachtet, gibt es doch genügend, die sagen "Ich hab' zwar etwas Schiß, laß mich aber trotzdem darauf ein. Weil ..."
Ebenso welche mit "Ich hab' zwar überhaupt keine Angst. Ich sage aber trotzdem 'Nein !'. Weil ..."
Zitat:
Ganz schön arrogant. Die weniger gebildeten sind dagegen weil sie so ungebildet sind oder wie soll ich das verstehen?
Es wird wohl ein Ergebnis der Umfrage sein, keine Meinung. Ein Faktor könnte z.B. auch sein, daß unter den weniger Gebildeten tendentiell auch mehr finanziell Schwächere zu finden sind. Diese haben dann wiederum vielleicht eher Sorgen, wenn es hier enger wird ...