50 qm ist kein Jammern. Und 90 für 2 ist auch zuviel.
Daß 90m² für 2 Personen locker ausreichen, da gebe ich Dir völlig recht.
Und natürlich hast Du gejammert darüber daß sie wegen der 1,35m² kein Wohngeld mehr bekommt.
Weshalb hast Du es sonst geschrieben?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Daß 90m² für 2 Personen locker ausreichen, da gebe ich Dir völlig recht.
Und natürlich hast Du gejammert darüber daß sie wegen der 1,35m² kein Wohngeld mehr bekommt.
Weshalb hast Du es sonst geschrieben?
Willst du es oder kannst du es nicht verstehen?
Ich habe es deshalb geschrieben weil für unsere Menschen die ein klein wenig Hilfe benötigen, in dem Fall reden wir von 35 Euro, angeblich kein Geld da ist.
Es steht ihr nicht zu sagte die Sachbearbeiterin.
Jetzt werden Milliarden für Flüchtlinge ausgegeben. Ein schlag in die Fresse für alle Armen unseres Landes.
Willst du es oder kannst du es nicht verstehen?
Ich habe es deshalb geschrieben weil für unsere Menschen die ein klein wenig Hilfe benötigen, in dem Fall reden wir von 35 Euro, angeblich kein Geld da ist.
Es steht ihr nicht zu sagte die Sachbearbeiterin.
Jetzt werden Milliarden für Flüchtlinge ausgegeben. Ein schlag in die Fresse für alle Armen unseres Landes.
Naja, so funktioniert nun einmal Bürokratie. Hätte es diese Regeln nicht, wäre die Bürokratie nicht den Einzelfällen "blind" gegenüber, dann wäre Korruption Tür und Tor geöffnet.
Es ist ja Geld da, aber eben unter bestimmten Umständen. Deine Situation leidet nicht aufgrund der Flüchtlinge, das ist etwas ganz anderes.