Das bei den großen IM der Radler hinter dem Läufer fährt, wurde mir mal so erklärt das der Radler dann immer vor der Fernsehkamera ist und den Läufer verdeckt. Bei den Dorfveranstaltungen fährt der Radler ja auch immer vor dem Läufer. Was für mich ja auch am meisten Sinn ergibt. Einfach in dem Sinn die Bahn etwas zu räumen.
Kannste sehn wie du willst, ich hab den Job n paar Mal gemacht, beim IM hinter den ersten Dreien herzufahren und die Devise von oben war klipp und klar, dass der Radler dahinter bleibt, die Athleten keinen Weg freigemacht bekommen weil jede/r für sich kämpft und nur die Wimpel für die Kameras interessant sind um anzuzeigen, wer an welcher Position liegt.
Hab die Radbgeleitung auch bei anderen Wettkämpfen, Marathons etc. gemacht, da wars anders, aber wenns IM so will (und das wollten sie), bekommen sie es.
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Als anfänglicher Skeptiker hatte ich mich ja so langsam zum echten Fan entwickelt.
Wie wird es nun weitergehen? Wird Heike weiter durch jeden Verflossenen zehn bis fünfzehn Minuten schneller werden und nächstes Jahr dann die Fünf-Stunden-Grenze knacken... ...auf der Langdistanz? Gibt es ein Zurück zu Rocco Ferrari, trotz des zu kleinen Kofferraums? Oder doch das von vielen erhoffte Happy Ende mit Förster Heinrich?
Wird die ehrgeizige Steuerfachangestellte (?) weiterhin 45 Std / Woche arbeiten müssen, oder bekommt sie mehr Zeit fürs Training, so dass sie, auch genetisch begünstigt, von der Nr.5 in Europa zur Nr.1 in der Welt wird?
Antworten auf diese Fragen und noch viiiiieeeel mehr habe ich mir aus der nächsten Staffel der Daily Soap "Heike - leben, lieben, siegen" erwartet, doch nun soll alles vorbei, der Produzent / Manager / Sponsor / Supporter liefert nicht mehr Nun muss ich also zurück zu "Rote Rosen", "Verbotene Liebe" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Zumindest wünsche ich der Hauptdarstellerin alles Gute, sportlich & privat
Als anfänglicher Skeptiker hatte ich mich ja so langsam zum echten Fan entwickelt.
Wie wird es nun weitergehen? Wird Heike weiter durch jeden Verflossenen zehn bis fünfzehn Minuten schneller werden und nächstes Jahr dann die Fünf-Stunden-Grenze knacken... ...auf der Langdistanz? Gibt es ein Zurück zu Rocco Ferrari, trotz des zu kleinen Kofferraums? Oder doch das von vielen erhoffte Happy Ende mit Förster Heinrich?
Wird die ehrgeizige Steuerfachangestellte (?) weiterhin 45 Std / Woche arbeiten müssen, oder bekommt sie mehr Zeit fürs Training, so dass sie, auch genetisch begünstigt, von der Nr.5 in Europa zur Nr.1 in der Welt wird?
Antworten auf diese Fragen und noch viiiiieeeel mehr habe ich mir aus der nächsten Staffel der Daily Soap "Heike - leben, lieben, siegen" erwartet, doch nun soll alles vorbei, der Produzent / Manager / Sponsor / Supporter liefert nicht mehr Nun muss ich also zurück zu "Rote Rosen", "Verbotene Liebe" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Zumindest wünsche ich der Hauptdarstellerin alles Gute, sportlich & privat