Das hat man dann davon.
Wie n Spezl, der ne Verhandlung in Hamburg hatte, in aller Herrgottsfrüh 500km dort hin gefahren ist um pünktlich um Zehn da zu sein (ausnahmsweise mitm Auto, weil er aufm Rückweg noch jemanden besuchen wollte) und dann erfuhr, dass sie vergessen hatten ihn zu benachrichtigen, dass die Verhandlung ausfällt...
Ich radel dann mal querfeldein in die Firma, hab eh Single-Office, die Kollegen müssen in Brixen im Dreck wühlen statt hier schön im Trockenen zu sitzen, Musik zu hören und Kaffee zu trinken und dann schau ich mal, was ich so anstelle übern Tag.
Ha, ich bin heut um 4:48 Uhr aufgestanden.
Ich tricks mich aber auch aus. Ich mach das, was ich gerne mag, auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Weg zurück. So ist die Arbeit mit Vorfreude gefüllt
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wieso? Der ist ja schließlich nicht davon abzubringen, mitten in der Nacht in seine geliebte Siemens-Fabrik zu gehen, um dort Hochgeschwindigkeitszüge zu bauen. Da MUSS ich mich ja anderen Männern an den Hals werfen, um wenigstens ab und zu menschliche Grundbedürfnisse erfüllt zu bekommen... Kann ja schließlich nichts dafür, dass ich die lieber am Tage als müde in der Nacht erfüllt bekomme. Und dass Mads und Bob eben flexible Arbeitszeiten haben...
Vielleicht findet sich ja hier einer, der dir helfen möchte!