Jetzt mal so interessehalber gefragt, müsste der Radfahrer nicht eh sinnvollerweise vor dem Läufer fahren um den Weg freizuräumen? Mir kamen auf der Laufstrecke auch 2x gemütlich Touris nebeneinander geradelt an. Für nen Spitzenläufer sicher nervig, entspannter wenn ihm da jemand den Weg bahnt.
Tipp: Auf Nataschas Seite ihren Rennbericht lesen. Da relativieren sich dann die Äußerungen von Foristen, die augenscheinlich aufgrund familiärer Bindungen und krankhaftem Ehrgeiz die nötige Objektivität vermissen lassen.
Sportlich fair wäre es gewesen, der verdienten Erstplatzierten zum Sieg zu gratulieren und nicht durch den Kakao zu ziehen. Oder auch einfach ruhig sein, das soll auch schon helfen. Hier anderen Athleten nahezulegen, sie sollten abtreten, ist eine Frechheit und lässt tief blicken.
Sportlich fair wäre es gewesen, der verdienten Erstplatzierten zum Sieg zu gratulieren und nicht durch den Kakao zu ziehen. Oder auch einfach ruhig sein, das soll auch schon helfen. Hier anderen Athleten nahezulegen, sie sollten abtreten, ist eine Frechheit und lässt tief blicken.
Mir gefällt Jürgens Singsang. Man muss ja nicht alles so bierernst nehmen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad