Massenlager und Heime können nur eine kurz befristete Notlösung sein.
Man spricht ja von 400.000 Wohnungen "jährlich, fünf Jahre lang", die benötigt werden. Und natürlich billig und schnell, also "Rückkehr der Platte". Das werden muslimische Ghettos. Marseille, Toulon, Paris läßt grüßen. Die Franzosen blicken gerade verwundert nach Deutschland.
Das ändert nichts an der Tatsache das in 2015 1 Mio Menschen hier nach D kommen . Experten rechnen nächstes Jahr mit mindestens 2 Mio. dazu kommen noch die Angehörigen die nachgeholt werden. Sind wir bei über 4 Mio Ende nächsten Jahres.
Auch erwiesen ist schon das mindestens die Hälfte gar keine Kriegsflüchtlinge sind.
Das sind keine Stammtischparolen, das sind Fakten.
Du kannst noch viele Sheets hier reinhängen. Bei geschätzten 1 Mio. Flüchtlingen in diesem Jahr und weiteren in den folgenden, muß ich nichts andeuten, denn die Probleme sind längst konkret.
Das ändert nichts an der Tatsache das in 2015 1 Mio Menschen hier nach D kommen . Experten rechnen nächstes Jahr mit mindestens 2 Mio. dazu kommen noch die Angehörigen die nachgeholt werden. Sind wir bei über 4 Mio Ende nächsten Jahres.
Auch erwiesen ist schon das mindestens die Hälfte gar keine Kriegsflüchtlinge sind.
Das sind keine Stammtischparolen, das sind Fakten.
Das Schaubild spricht in der Gegenwartsform. Dann beobachten wir mal wie sich diese 95% in den nächsten Monaten verhalten.
a) sie bleiben in den Zelten und akzeptieren, dass der UNO momentan das Geld ausgeht
b) sie gehen zurück in ihr Land, da es sich bessert
c) sie gehen dahin, wo es Essen, Taschengeld, Krankenversichertenkarte, feste Häuser etc. gibt
Ich mache diesen Menschen keinen Vorwurf, ich würde genauso handeln. Ich mache auch unserer Regierung keinen Vorwurf, dass sie sich besser verhält als viele EU-Kollegen. Ich halte nur gewisse Ankündigungen für ungeschickt formuliert, weil sie sich viel schneller rumsprechen als sie abschätzen. Im ZDF waren Interviews zu sehen von Flüchtlingen in der Türkei und im Irak mit Menschen, die gerade ihre Reise nach Deutschland planen.
Ich find es ja positiv, dass unser Image gerade steigt, wir müssen nur darauf achten keine falschen Versprechungen in die Welt zu senden. Auch machen sich viele Flüchtlinge keine Gedanken über Nachteile in unserer Gesellschaft, die später in Frust-Erlebnisse resultieren werden.
Maßgeblich beteiligt an den Friede-Freude-Eierkuchen-Nachrichten sind nämlich auch Schlepper, die von der Verbreitung positiver Nachrichten massiv profitieren.