Hallo zusammen, da ihr hier fleißig diskutiert.. ca. 60 gemeldete Teilnehmer haben ihre Startunterlagen nicht abgeholt. Das lag sicher vor allem an dem tollen Wetter, aber auch daran, das das Wetter mehrere Leute daran gehindert hat, zu uns zu kommen. Einige Athleten haben versucht nach Waldeck, direkt auch bei uns zu starten. Die Anreise wurde aber durch das Wetter erschwert, so das es nur Nicole Best geschafft hat 2 min. vor dem Start der 2. Gruppe da zu sein. Alle anderen sind durch umgestürzte Bäume, überspülte Straßen etc. leider deutlich zu spät gewesen.
Auch haben einige Teilnehmer vor Ort entschieden dann auf Grund der extremen Bedingungen auf den Start zu verzichten.
Komisch, ich kriege über Deinen Link diesselbe Fehlermeldung. Vielleicht braucht man zwingend den Internet Explorer. Leider habe ich hier jetzt "nur" Linux zur Verfügung, das naturgemäß nicht über den IE verfügt, so dass ich das nicht testen kann.
Ravistellus
Finde ich auch, war auch sehr zufrieden, meine mitgereisten Unterstützer waren aber weniger glücklich. Sie meinten, dass es äußerst mühselig gewesen sei, rauszukriegen, wo denn jetzt gewechselt wird, wo langgelaufen und geradelt wird und dass auch einige der befragten Helfer nicht so recht orientiert gewesen seien. Am Laufwendepunkt nahe der WZ 2 seien auch diverse Läufer irritiert und z.T. von den Helfer nicht gut eingewiesen worden.
Kann ich für mich als Teilnehmer so nicht bestätigen (kannte die Strecke aber auch vom letzten Jahr), aber vielleicht als Hinweis an die Veranstalter, was noch zu verbessern sein könnte.
Schöne Grüße
Ravistellus
Mit sportlichen Gruessen,
Ingo Schwenk.