gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Cologne Triathlon Weekend 2015 - Seite 21 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Köln
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.09.2015, 18:04   #161
Lebemann
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 1.143
Also der Sportsfreund von der LD wurde Dsq. Er ist anscheinend nur 2 Runden gelaufen. Gründe weiß ich allerdings nicht.
War auf der LD unterwegs. Das schwimmen war noch sehr angenehm und bin mit den beiden ersten aus dem Wasser. Musste in T1 erstmal meine Blasen abkleben und hab dort ein bisschen Zeit verloren. Auf dem Rad wars für mich sehr windig und kühl. Musste mehrmal anhalten zum pinkeln. Das war alles andere als optimal.
Der Lauf war dann wieder ok. Hatte zwar bei km 21 einen Boxenstop benötigt, weil das Veranstaltergel nicht wirklich gut für meinen Magen war, aber alles in allem lief es ok.
In meiner 3 Runde wurde es dann voller, sodass ich bei den Verpflegungsstellen immer kurz gegangen bin, damit ich überhaupt was bekomme. Ein Md'ler an dem ich vorbei lief (ich war zu dem Zeitpunkt bei km 36 und richtig fertig) hat mich als Arschloch beschimpft weil ich ihn berührte. Keine Ahnung was da los war, aber hätte ich gekonnt, wäre ich ihm ins Gesicht gesprungen....

Dem Event würde ich eine 2- geben. Die Straßen bzw. Streckensperrung war nicht 100% optimal. So kam es auch zu dem Unfall mit dem Mercedes und em Radfahrer. Außerdem hätte ich mir im Ziel Wärmedecken gewünscht.
Die Helfer waren aber sehr freundlich und ich fand die Strecke eigentlich nie langweilig. Bin aber auch kein Kölner :-D

Zielzeit war bei mir 9:44 Gesamt Rang 7 Ak(25) 2.

Achja, auf der LD gab es bei mir keine Windschattenprobleme. Bin komplett allein gefahren.
Lebemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 18:07   #162
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.618
Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
Hä? Laut Ergebnisliste waren da doch gut 5 min Unterschied in den Laufzeiten?! Schwimmen und Rad waren in der Tat fast gleich, war wohl ein harter Kampf. Aber das war doch 89 bei Scott versus Allen ('Ironwar') auch nicht anders.

Und der Dritte hatte doch sogar 29 min Rückstand auf den Sieger?! Im Leaderboard wird allerdings ein anderer Teilnehmer mit 9:14 (18 min Rückstand) auf Rang 3 geführt. Weiß einer was da los war? Da er meine AK (M50) ist, hatte ich gestern kurz gegoogelt und das gleich nicht geglaubt.

Gruß Matthias
Der dritte im Ziel ist nur eine Runde gelaufen und wurde disqualifiziert. Er hat sich wohl im Rennen geirrt und wollte die Kölner Spezialstrecke HawaiiSpecial machen oder er hat es etwas sehr plump versucht...
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 18:33   #163
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.618
Zitat:
Zitat von Mavicomp Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade mal angeschaut, was der Sieger der LD so auf seiner Facebook Seite schreibt. Dass er kein unbeschriebenes Blatt in Köln ist, wusste ich ja schon. Aber ich finde seine Aussage, endlich könne er jetzt an dem Wochenende des Wettkampfes in Köln etwas anderes machen und wolle da nie wieder starten (letzteres im englischen Teil des Posts) wirklich - gelinde gesagt - unhöflich gegenüber dem Veranstalter.

https://www.facebook.com/SchrillTamm
Sehr clever von ihm Sein Preisgeld kriegt er doch erst nach dem Schreiben einer Rechnung und dann wird der Veranstalter bestimmt seeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit haben
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 19:05   #164
Neoprenmiteingriff
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 2.040
Till ist eben Till

Punkt aus.

Ich war auf dem Rad auf der Laufstrecke und hab einen der ersten drei begleitet war aber immer genügend Platz und alle waren sehr umgänglich und fair. Mit hat Spaß gemacht und ich meinen Athleten gut ins Ziel gebracht

Was den Ausfall des einen MDLer angeht: ist ja auch hart von einem LDler überholt zu werden ;-)
Neoprenmiteingriff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 19:23   #165
Goldfrosch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Goldfrosch
 
Registriert seit: 21.08.2015
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von johkue Beitrag anzeigen
Wo kann man denn die platzierungen in den einzelsplits einsehen?
https://cctw2015.racepedia.de/ergebnisse

Da gibt es rechts doch die Spalte mit "Ergebnis Download", in den PDFs sind die Splitzeiten durchnummeriert. Da muss man nix abzählen

Man muss aber die Fehlmessungen abziehen, bei mir auf der KD waren einige z.B. mit 2 Minuten Radsplit oder so, weshalb der schnellste "echte" Split dann Nummer 7 wurde. Dann halt einfach von allen Splitplatzierungen 6 abziehen und man hat's.
Goldfrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 19:48   #166
Lari
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.07.2014
Ort: Grünes NRW
Beiträge: 128
Zitat:
Zitat von Goldfrosch Beitrag anzeigen
https://cctw2015.racepedia.de/ergebnisse

Da gibt es rechts doch die Spalte mit "Ergebnis Download", in den PDFs sind die Splitzeiten durchnummeriert. Da muss man nix abzählen
Bei den Sonntagsdistanzen sind die Splits bisher noch nicht durchnummeriert. Wird vllt noch aktualisiert.
Lari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 20:15   #167
Otti_2012
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 10.12.2012
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von Lari Beitrag anzeigen
Bei den Sonntagsdistanzen sind die Splits bisher noch nicht durchnummeriert. Wird vllt noch aktualisiert.
Ist jetzt geändert. Guter Zufall oder der Zeitnehmer liest auch mit
Otti_2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 21:02   #168
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
Sehr clever von ihm Sein Preisgeld kriegt er doch erst nach dem Schreiben einer Rechnung und dann wird der Veranstalter bestimmt seeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit haben
Wie jetzt? Die mögen sich nicht mehr? Seit wann???

Ich dachte bisher, das Rennen sei von TS immer bewusst ausgesucht worden...

Und der Veranstalter hatte somit bei der LD wenigstens einen dabei, dessen Namen man schonmal gehört hat...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.