Wenn er die 47er-Runden durchzieht, würde eine 4:42 rauskommen . Selbst wenn er sich auf der zweiten Hälfte leicht bremst, sollte das noch gut unter 5:00 bleiben. Katrin schrieb bei Facebook von 16 Grad, Regen, aber windstill. Gerade windstill ist auf dem Kurs was wert.
Ist denn Arne auch dabei? Ich find ihn nicht in der Liste.
Arne ist scheinbar nicht gestartet. Vermutlich/hoffentlich hat er eine andere freudbringende Option gewählt.
Glaurung hat "nur" 1 min. Zeitzuschlag in der letzten Runde. Wenn er, dank seiner Lieblingsscheibe und seinen Beinen, auf den nächsten 2 Runden auch wieder je 1-1,5 min. auf die anderen Starter aus D rausradeln kann und auf der Laufstrecke stabil läuft, ist ein TOP 3 Platz aller deutschen Starter möglich. Ich werfe mich jetzt schon in den Staub und drücke meine Daumen !
10-15 min. ist Glaurung wohl noch unterwegs, denn die Zwischenzeitentabelle von Pentek scheint aktuell zu sein. Lediglich die Geschwindigkeit in min./h bezogen auf die Gesamtstrecke Schwimmen/Rad/Laufen, finde ich ungewöhnlich. Ansonsten macht so eine Darstellung auch ohne bewegte Bilder irgendwie süchtig.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad