gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
CarbonClincher in moderner Bausweise ab 720€? - Seite 31 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.09.2015, 15:55   #241
airsnake
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Ecke Deutschland/Belgien/Niederlande
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von GreatPanther Beitrag anzeigen
Und welche Nabe ist bei dem Preis inbegriffen?

Ich würde nämlich am ehesten zu den DT240 tendieren?

Und welche Beläge die normalen Black prince oder die schmaleren evo?
http://www.slowbuild.eu/
Hier kannst du alle Infos bekommen:-) Auch die Preise must dich nur registrieren:-)
airsnake ist offline  
Alt 03.09.2015, 15:57   #242
TomTom0285
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 444
Zitat:
Zitat von GreatPanther Beitrag anzeigen
Und welche Nabe ist bei dem Preis inbegriffen?

Ich würde nämlich am ehesten zu den DT240 tendieren?

Und welche Beläge die normalen Black prince oder die schmaleren evo?
... im Septemberangebot gibt es keine Nabenwahl, also sind es die Bitex.
Beläge kann man frei auswählen (jew. +20,-)

Leider gibt es für das 60mm Vorderrad auch keine innenliegenden Nippel (auch nicht gegen Aufpreis)
TomTom0285 ist offline  
Alt 03.09.2015, 15:59   #243
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TomTom0285 Beitrag anzeigen
... im Septemberangebot gibt es keine Nabenwahl, also sind es die Bitex.
Beläge kann man frei auswählen (jew. +20,-)

Leider gibt es für das 60mm Vorderrad auch keine innenliegenden Nippel (auch nicht gegen Aufpreis)
Ich glaube nicht, dass die Lage der Nippel mehr als einen optischen Einfluss hat.
 
Alt 03.09.2015, 16:01   #244
TomTom0285
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 444
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die Lage der Nippel mehr als einen optischen Einfluss hat.
Richtig... aber den optischen hat es eben .
Daran ist es jetzt natürlich nicht gescheitert aber wenn ich die Option gehabt hätte
TomTom0285 ist offline  
Alt 03.09.2015, 18:13   #245
wasi
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 67
so, innenliegende Nippel nun auch am 60 ziger Vorderrad ohne Mehrpreis.Wahlweise auch mit 16 Speichen für leichte Fahrer bis 70 kg

Geändert von wasi (03.09.2015 um 18:26 Uhr).
wasi ist offline  
Alt 03.09.2015, 18:58   #246
GreatPanther
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.03.2013
Beiträge: 361
Zitat:
Zitat von TomTom0285 Beitrag anzeigen
... im Septemberangebot gibt es keine Nabenwahl, also sind es die Bitex.
hmmmmm.....so steht es im Angebot auf der "normalen" Betsellseite!


Aufpreis für DT Swiss 240 Naben (Shimano 9-11)

Gilt nur in Verbindung mit dem Kauf eines Laufradsatzes und ist als Aufpreis zu den Bitexnaben zu verstehen. Wir verbauen dann statt der bitex RAF10/RAR9 die DtSwiss 240 Vorderrad und Hinterradnabe.

Wir verkaufen keine Naben einzeln!

150,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Kann man jetzt die DtSwiss bestellen oder net?
GreatPanther ist offline  
Alt 03.09.2015, 21:17   #247
Goldfrosch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Goldfrosch
 
Registriert seit: 21.08.2015
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von GreatPanther Beitrag anzeigen
hmmmmm.....so steht es im Angebot auf der "normalen" Betsellseite!
Es war aber die Rede vom September-Angebot: http://www.slowbuild.eu/septemberoffer-88mm/
Goldfrosch ist offline  
Alt 03.09.2015, 22:21   #248
meyersen
Szenekenner
 
Benutzerbild von meyersen
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 187
Hab mal ein paar Fragen zu den Bremsflanken. Wie lange hält den die Beschichtung der Bremsflanken? Wird das Bremsverhalten ohne dann deutlich schlechter oder ist die Felge dann vielleicht schon verschlissen?
Ich frage mich das, da ich in recht welligem Gelände wohne und recht häufig aus hohen Geschwindigkeiten hart runterbremsen muss und die Laufräder nicht nur im Wettkampf fahren möchte.
Bin mir deshalb nicht sicher ob eventuell nicht doch Alubremsflanken die bessere Wahl wäre. Leichter wäre halt bergauf wiederum schöner
meyersen ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.