War die Besprechung ggf verpflichtend (reglement)? Und... es ist die WM. Kein Dorftriathlon. Da kann man von dne Teilnehmern dann auch schonmal was erwarten. Sei froh, dass Du nicht im Pro Feld startest, da wird die Teilnahme daran per Unterschrift dokumentiert. Keine Teilnahme=kein Start!
Alle wollen sich immer nur einen Schaukeln auf ne WM Teilnahme... Wenn es dann ums Organisatorische einer WM geht, sind alle wieder Hobbysportler?!
WM hin oder her. Für ne Halbdistanz 2 Tage vorher zur Besprechung zu müssen, ist absurd. Wenn derart außergewöhnliche Massendisqualifikationen geplant sind, sollen die das auf der Website gut sichtbar und vielleicht noch durch Aushänge bei der Anmeldung o.ä. ankündigen.
In Rapperswil gab es Passagen in denen Auflieger Verbot war. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher welche Strafe es für eine Missachtung gegeben hätte. Die Stelle war jedoch mit einem Schild markiert.
Auf Rügen gab es letztes Jahr eine Stelle mit Überholverbot, auch beschildert.
Gab es sowas in Zell am See auch an den besagten Stellen mit Gegenverkehr?
Wenn derart außergewöhnliche Massendisqualifikationen geplant sind, sollen die das auf der Website gut sichtbar und vielleicht noch durch Aushänge bei der Anmeldung o.ä. ankündigen.
War die Besprechung ggf verpflichtend (reglement)? Und... es ist die WM. Kein Dorftriathlon. Da kann man von dne Teilnehmern dann auch schonmal was erwarten. Sei froh, dass Du nicht im Pro Feld startest, da wird die Teilnahme daran per Unterschrift dokumentiert. Keine Teilnahme=kein Start!
Alle wollen sich immer nur einen Schaukeln auf ne WM Teilnahme... Wenn es dann ums Organisatorische einer WM geht, sind alle wieder Hobbysportler?!
Ich BIN Hobbysportler, und genau darum seh ich obiges nicht ein. Würde ich mir einen schaukeln, sähe die Sache sicher anders aus...
Ist die Besprechung lt. Reglement verpflichtend oder nicht. Das ist die einzige Frage. Ist das so, hat das jeder bei seiner Anmeldung gewusst. Bei nichtgefallen = einfach nicht anmelden.
In Roth war's auch verpflichtend (denke ich). Ich war auch da. Aber da ich etwas spät kam, war mein Platz so weit weg, dass ich kaum was mitbekommen habe. Da wäre sowas ziemlich sicher auch an mir vorbeigegangen.