Wenn du die 38 auf 10 und die 1:26 läufst bin ich BÖSE!
Ich würde es dir gönnen, denke aber das die Rechnerei irgendwann an ihre Grenzen stößt, vor allem weil der Sprung von 1:35 oder diese Gegend auf 1:26 schon enorm ist!
Das nächste mal in Salzburg Salzburger Nockerl Essen!
Jetzt sag bloß, du magst die Dinger echt?
Ich liebe ja Mehlspeisen, aber die Salzburger Nockerl sind einfach nur wiederlich (und ich kenne auch niemanden, der die mag).
Ich liebe ja Mehlspeisen, aber die Salzburger Nockerl sind einfach nur wiederlich (und ich kenne auch niemanden, der die mag).
Widerlich? Sorry, aber da muss ich mich hier zu Wort melden Salzburger Nockerl sind köstlich!
Dann hast du sie noch nie richtig gemacht gegessen. Und ich weiß nicht wie viele Leute du kennst die sie mal gegessen haben, aber Du bist der erste der sie nicht mag.
Was soll daran auch schlecht sein?
Ich würde es dir gönnen, denke aber das die Rechnerei irgendwann an ihre Grenzen stößt, vor allem weil der Sprung von 1:35 oder diese Gegend auf 1:26 schon enorm ist!
Aber hau rein!
Wir werden sehen ob mein asiatischer Rechenschieber mir hold bleibt.
Im November gibts nochmal nene HM .. denke so mit 115 kg dann sehen wir weiter. Aber jeze freue ich mich erst mal auf Koeln und noch ein paar
Schoene warme tage... und danach friere ich die Hoelle ein
Zwischen 45min und 38min liegen ein paar Welten.
Ich vermute, dass Du erst mal, wenn Du fleissig so weitermachst, recht schnell in die Region von 41-42min kommst. Dann wird's deutlich schwieriger.