Gibt es nicht eine UCI-Regel, welche besagt, das sich ein Fahrer bei der Verpflegung maximal 10 Sekunden am Teamwagen festhalten darf?
Vlt. steht da nicht, dass der Fahrer dann nicht Vollgas geben darf......oder vlt. ist das Feld nur einfach geschlossen gleichzeitig langsamer geworden, um Nibali disqualifizieren zu lassen, genialer Schachzug
__________________
<Hier könnte Ihre Signatur stehen>
Nicht nur er ist ein Idiot, der Fahrer des Wagens ebenso. Spatzenhirne, echt.
Den anderen Fahrern in der Gruppe sind bestimmt erst mal die Kinnladen runtergefallen, so wie die rausgenommen haben.
Diese anderen Fahrer haben sich vorher schlappgelacht, weil sie wussten, dass der nach vorne "muss". Also hatte er 20 Mann am A*sch kleben, die sich chauffieren lassen wollten. Das man da schlechte Laune bekommt, kann ich in gewisser Art und Weise schon nachvollziehen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad