... was ja auch absolut nichts verwerfliches ist .
Und sorry für die OT-Frage, aber: Wenn ich meine Veranstaltung "Carboo4U Triathlon Challenge Bodenfelde" nenne, bekomme ich dann keine Dresche von Mama Walchshöfer?
Und sorry für die OT-Frage, aber: Wenn ich meine Veranstaltung "Carboo4U Triathlon Challenge Bodenfelde" nenne, bekomme ich dann keine Dresche von Mama Walchshöfer?
Liebe Grüße
Stephan
Wenn Du vorher ne Lizenz kaufst, sicherlich nicht.
Jetzt wird mir die Mail von Arne mi dem Link klarer. Bin aber leider nicht auf Facebook. Kann mir einer aus der Facebook-Gemeinde ein paar mehr Info geben, vielleicht mit Screenshot?
@Olly74: Dann teile deinem Kumpel mal mit, dass ich mir das genau anschauen und dann überlegen werde, welche Schritte ich geg. einleite.
Ist freigegeben für "Öffentlich", du brauchst also nicht bei FB zu sein, um das sehen zu können. Nimm den Link weiter oben im Thread und guck es dir an.
Sehr interessant. Ist das so noch online? Da der Herr oder zumindest Freunde von ihm hier mitlesen: Falls das Bild am Montag noch auf Facebook oder anderswo online ist, werde ich wohl über weitere Schritte nachdenken müssen.
Matthias
Geändert von Matthias75 (21.08.2015 um 21:51 Uhr).