Guys, sehen wir dich der Wahrheit, die man in jeder Wechselzone sieht ins Gesicht: Triathlon ist ein Ding für mittelalte Männer, die mittelgut verdienen - tendenziell teurer als der Unterhalten einer Yacht für Hochseeregatten mit Ställen für die Polopferde, tendenziell billiger als Gelegenheitsjoggen.
m.
Find ich gut. Ich bin trotzdem der Meinung das der "gemeine" Triathlet der das ganze nicht nur ein bzw. zweimal betreibt zu den besserverdienern gehört.
das weis ich nicht. Sponsoren , Eltern ,Großeltern .......
Fakt ist das Triathlon so teuer geworden ist das Otto Normalo sich das gar nicht leisten könnte.
Meine erste LD 2000 hat 340 DM gekostet , fand ich schon sehr teuer- denke mal an heute.....
Wundert dich das? Mich nicht. Triathlon ist ein Sport für Besser verdienende. Ich kenne keinen Triathleten der auf dem bau schuftet oder bei Aldi die Regale füllt.
Also ich kenn mehrere Triathleten die Physiotherapeuten sind und die verdienen sicher nicht mehr als jemand auf dem Bau oder bei Aldi an der Kasse.....
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Der Anteil der Foris, die hier gleich mal in die Tasten hauen. Das werden tendenziell die mit höherem Gehalt sein. Endlich mal vorne mit dabei sein!
jaja, hihi, wann bin ich sonst vorne dabei ?
Noch dazu mit viel mehr als mein Mann. Wobei er trotzdem mehr Geld auf seinem Konto hat, weil er sich eben keine 3000-Euro-Fahrräder und keine Sport- und Outdoorklimbim kauft. Und auch keine 500 Euro für Startgeld ausgibt.
Ist alles relativ!
das weis ich nicht. Sponsoren , Eltern ,Großeltern .......
Fakt ist das Triathlon so teuer geworden ist das Otto Normalo sich das gar nicht leisten könnte.
Meine erste LD 2000 hat 340 DM gekostet , fand ich schon sehr teuer- denke mal an heute.....
Soll sogar Studenten geben, die neben dem Studium arbeiten, um sich teure Hobbies finanzieren zu können und auch mal einen großen Bogen um "überteuerte" Marken-Rennen machen.
Dazu ein <1500€ unterm Allerwertesten und ab geht die Lutzi. Geht alles wenn man nur will (und auch nicht anders kann).
Wundert dich das? Mich nicht. Triathlon ist ein Sport für Besser verdienende. Ich kenne keinen Triathleten der auf dem bau schuftet oder bei Aldi die Regale füllt.
Ich kenne sogar einen Triathleten der Hartz IV bezieht und meines Wissens noch nie gearbeitet hat
Dabei auch noch recht gutes Material hat und ich meine nicht 1000€ Rad und Uraltneo