An der Umfrage nehme ich nicht teil, denn ich weiß garnicht was ich verdiene!
Und wenn ich es wüßte würde es keinen was angehen!
Die Umfrage ist anonym; glaubst du ernsthaft, Arne versucht mit seinem Systemadmin nachträglich die Seitenzugriffe einzelnen ip-Adressen und Usern zuzuordnen? ist technisch zweifellos möglich und die NSA kann das natürlich auch, aber die kann auch mitlesen, wenn du online-Banking betreibst
Man kann es mit der Paranoia der eigenen Daten auch übertreiben. Das Thema (und die Daten der anderen User) scheint dich ja zu interessieren, denn sonst hättest du den Thread nicht angeklickt und würdest keinen langen Beitrag darin verfassen.
Deine jährlichen Einkünfte stehen übrigens übersichtlich im Steuerbescheid von 2013, 2012, 2011 usw. drin.
Wenn du als Erwachsener keine Steuererklärung abgeben musst, dann liegst du sehr deutlich unter 35 000, machst also dein Kreuzchen da, wo es Schüler, Studenten und herkömmliche Rentner machen.
An der Umfrage nehme ich nicht teil, denn ich weiß garnicht was ich verdiene!
Und wenn ich es wüßte würde es keinen was angehen!
Du weißt nicht was du verdienst!
Also entweder du bist Beamter und machst deine normalen Gehaltssprünge und interessierst dich nicht dafür wo du stehst. Bedeutet aber weiter, dass du anscheinend nie auf deine Konto oder Sparbuch siehst, denn dort sollte doch zumindest einmal im Monat eine Pluszahl in schwarz stehen!
Möglichkeit zwei, du bist kein Beamter sondern normal in der Privatwirtschaft. Hattest du dann im letzten Jahr nicht irgendwann ein Mitarbeitergespräch und eine Gehaltsverhandlung?
Oder du bist Selbstständig und interessierst dich nicht für den Erfolg und die Buchhaltung deiner Firma!
Also entweder du bist Beamter und machst deine normalen Gehaltssprünge und interessierst dich nicht dafür wo du stehst. Bedeutet aber weiter, dass du anscheinend nie auf deine Konto oder Sparbuch siehst, denn dort sollte doch zumindest einmal im Monat eine Pluszahl in schwarz stehen!
Möglichkeit zwei, du bist kein Beamter sondern normal in der Privatwirtschaft. Hattest du dann im letzten Jahr nicht irgendwann ein Mitarbeitergespräch und eine Gehaltsverhandlung?
Oder du bist Selbstständig und interessierst dich nicht für den Erfolg und die Buchhaltung deiner Firma!
Alles falsch.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
oder...er verdient soooo viel, dass er wirklich nicht weiss (so aber einer mio aufwärts pro jahr....ob es nun eine oder zwei sind spielt dann keine rolle mehr....)
Die Umfrage ist anonym..........
Man kann es mit der Paranoia der eigenen Daten auch übertreiben. Das Thema (und die Daten der anderen User) scheint dich ja zu interessieren, denn sonst hättest du den Thread nicht angeklickt und würdest keinen langen Beitrag darin verfassen.
Deine jährlichen Einkünfte stehen übrigens übersichtlich im Steuerbescheid von 2013, 2012, 2011 usw. drin.
Wenn du als Erwachsener keine Steuererklärung abgeben musst, dann liegst du sehr deutlich unter 35 000, machst also dein Kreuzchen da, wo es Schüler, Studenten und herkömmliche Rentner machen.
Ist mir schon klar!
Paranoid bin ich auch nicht und ich mach trotzdem kein Kreuzchen!
Ehrlich gesagt interessiert mich überhaupt nicht wer was verdient, ich gönne jedem sein Geld und wenn es mehr ist als bei mir, auch gut.
Wenn er was übrig hat und damit evtl noch was Gutes tut, umso besser.
Wenn nicht, sein Problem.
Und ich bin kein Rentner, Schüler oder Student, ich bin ein "Aussteiger" sagt zumindest mein Nachbar!
Zum Thema Aussteiger gab es vor kurzem eine schöne Reportage. Unter anderem war Roland Düringer dabei! Der meinte dann Aussteigen muss man sich leisten können!
Nö und beleidigen lasse ich mich nicht, Beamter!
Selbständig, das kling gut, selbständiger Aussteiger, geile Berufsbezeichnung!