Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Oh, deine PN falsch verstanden? Wir haben jedenfalls im Hotel du lac eingecheckt.
Wir nehmen morgen mal den Izoard in Augenschein.
Tja, dann muss ich mir ja doch noch überlegen, wie ich morgens zum Start komme! Hotel du lac wäre meine erste Wahl gewesen, denn da stellt sich das Problem, zum Start zu kommen, nun gar nicht. Die waren aber im April noch total zuckig was Zimmervergabe anging, daher sind wir mitten im Ort.
Macht nichts, man sieht sich dann ja am Start spätestens. Izoard guckt Ihr Euch aber mit dem Auto an oder?
Tja, dann muss ich mir ja doch noch überlegen, wie ich morgens zum Start komme! Hotel du lac wäre meine erste Wahl gewesen, denn da stellt sich das Problem, zum Start zu kommen, nun gar nicht. Die waren aber im April noch total zuckig was Zimmervergabe anging, daher sind wir mitten im Ort.
Macht nichts, man sieht sich dann ja am Start spätestens. Izoard guckt Ihr Euch aber mit dem Auto an oder?
Nö, wir sind mit dem Auto bis Gulilestre gefahren und ab da mit den Rädern. Macht 68km und ca. 1500hm für Frau Tandem. Damit ist sie ihren ersten Pass ohne Tandem gefahren.
Ich bin ganz zufrieden mit meiner Wahl des Rades. Es gibt schon einige Passagen die auf dem Auflieger gefahren werden können.
Das mit dem Hotel habe ich dann ja schön daneben getroffen.
Dann kommen wir vielleicht am Donnerstag abends im Hotel de la Mairie vorbei. Gib doch einfach mal per PN bescheid.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M