Hoffentlich bleibts so.
Ich habs heute morgen in Mail wieder zwomal ausschalten müssen.
Da gibts ja unter 'Rechtschreibung und Grammatik' den Reiter 'Rechtschreibprüfung', da ist statt 'Nie' jedesmal wieder 'während der Eingabe' mit nem Haken versehen.
Mein Kollege, quasi die IT-Abteilung, weiss zwar, wieso das so ist, dauerhaft abstellen konnt aber auch er es noch nicht...
Ich kann bei mir die Rechtschreibprüfung nicht ausstellen. Das ist ausgegraut. Aber immerhin funktioniert es jetzt so, dass ich keine automatische Korrektur mehr bekomme. Alles was jetzt falsch ist, ist dann wirklich falsch
Bin ja oooch in der IT Abteilung. Wir sind hier aber nicht "veräppelt". Die Jungs haben von Apple Geräten keine Ahnung. Deshalb habe ich ja das Apfelbuch als Dienstlaptop bekommen Allerdings surfe ich damit nur. Es ist sonst nichts drauf (außer meine Topo Karte).
Ich habe mich gerade als Staffelschwimmer für eine olympische Distanz Anfang September einspannen lassen Meine beiden Mitstreiter haben noch nie einen ganzen Triathlon mitgemacht. (Es liegt am Schwimmen ) Sie möchten aber gern mal mitmachen. Die Staffel ist also ein guter Weg. Die beiden freuen sich wie kleine Kinder. Echt süß
Der Haken: Meine Schwimm-Motivation liegt derzeit noch weit unterm Keller. Ich würde sie wohl im 40. Untergeschoss bei den MiB suchen. Die haben sie tief vergraben in einem der Schließfachschränke...
Als Befreiungskommando habe ich mir eine neue Schwimmklamotte geleistet. Ich hoffe sie passt.
PS.: Ich habe mir den Mittelfinger mal getaped, damit er ruhig gestellt ist. Er schmerzt leider noch immer. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie das passiert ist. Nach dem Wettkampf war das eben da.
Da sind wir schon beim Thema. Ich habe ja ein wenig an meiner Ernährungsschraube gedreht. Nach so kurzer Zeit kann man natürlich noch nicht all zu viel sagen. Bisher klappt es aber recht gut. Ich habe keine Wage. Es geht auch ohne
Wobei so einfach kann man das gar nicht beschreiben. Bin ich auf der Arbeit, freue ich mich aufs Training. Ich suche mir ne schöne Strecke raus... naja... das übliche. Ist es dann so weit... nun ja... Schallgeschwindigkeit und abwärts. Ich fahre einfach nicht los. Ich bekomme meinen viel zu dicken Hintern nicht von der blöden Couch. Bin ich erst einmal unterwegs, ist alles bestens und es macht Spaß.
Ich hoffe, dass das nur ne kurze Phase ist. Es ist mir ein Rätsel, wie man sich in einer Saison für einen zweiten echten Höhepunkt MOTIVIEREN kann. Ist dann eventuell einer der Höhpunkte doch eher ein B-Wettkampf? Bei mir wäre das z.B. immer der erste der beiden. Ähnlich erging es mir im ersten Staatsexamen. Ich habe den Freiversuch nutzen wollen, um mal zu schauen, was von mir erwartet wird. Ich bestand und konnte mich danach auf Biegen und Brechen nicht mehr für einen Verbesserungsversuch motivieren... Das ist ungefähr vergleichbar.
Der Schwimmanzug passt. Wenigstens etwas... mal sehen, wann er das erste Mal Wasser sieht...
PS.: Sybenwurz: Meine Rächtschraibunk wird schon wieder automatisch korrigiert. Hat also nicht ganz geklappt... *mist*
Ich schwimme sonst auch immer ohne Bein... Das ist mein erster mit Bein. Zu "meiner Zeit" gab es noch keine Beinanzüge. Ich wollte so ein Teil einfach haben. Die Wettkampfanzüge sind aber Unsinn. Die brauche ich nun wirklich nicht. Das ist nur ein normaler Trainingsanzug.
Den oben gibts für nen Fuffi bei Wiggle ... auch ohne Bein.
PS.: Wenn ick den Bauch einziehe, sieht er angezogen gut aus
Wobei so einfach kann man das gar nicht beschreiben. Bin ich auf der Arbeit, freue ich mich aufs Training. Ich suche mir ne schöne Strecke raus... naja... das übliche. Ist es dann so weit... nun ja... Schallgeschwindigkeit und abwärts. Ich fahre einfach nicht los. Ich bekomme meinen viel zu dicken Hintern nicht von der blöden Couch. Bin ich erst einmal unterwegs, ist alles bestens und es macht Spaß.
Ich hoffe, ich deute Deinen letzten Satz richtig und es ist wieder ok
Dein Motivationsloch kann ich allerdings auch sehr gut nachvollziehen, willkommen im Club
Ich hänge gerade voll durch