Du glaubst ernsthaft, dass Michael Raelert dieses Jahr eine Chance auf die Top10 in Kona gehabt hätte?
Seine bisherigen LD-Ergebnisse lassen nun wirklich nicht darauf schließen, da ist die Ausbeute ja mehr als ernüchternd. Gestern war da ja nicht sooo die große Überraschung.
Wann ist er das letzte mal über die volle Distanz gegangen? Frankfurt 2013, oder?
Ja, ich hätte Ihm durchaus zugetraut, dass er in diesen zwei Jahren dazugelernt hat. Und ja, ich hätte ihm ein Top10 Finish in Kona zugetraut, wenn er in Zürich ein vernünftiges Rennen abgeliefert hätte.
Dass er erneut ein so schlechtes Pacing aufs Pakett zaubert, hätte ich Ihm nicht zugetraut. Trotzdem hat er noch Zeit. Ich würde Ihn nicht abschreiben.
Beide Raelerts stehen auf der Startliste für Wiesbaden, ich weiß aber leider nicht wie aktuell diese Liste ist, ein Datum steht nicht dabei.
Ich würde mal sagen Micha wurde noch als Pacemaker für Andi ins Boot geholt! :P Wäre ja sinnlos, wenn Andi da noch Punkte sammeln will und Micha ihm noch welche abnimmt. Und da Andi in den letzten Rennen die erste Radgruppe verpasst hat könnte er Micha als Zugpferd sehr gut gebrauchen :D Wäre bestimmt lustig anzusehen
Beide Raelerts stehen auf der Startliste für Wiesbaden, ich weiß aber leider nicht wie aktuell diese Liste ist, ein Datum steht nicht dabei.
Ich glaube, das heißt lediglich, dass sich beide fristgerecht angemeldet haben.
Klar, Andi braucht dringend Punkte für Hawaii; Micha hat gesagt, dass sein Ziel die 70.3 WM ist - was soll er da in Wiesbaden.
Die stehen übrigens auch beide auf der Startliste für die 70.3 WM. Das wäre mal interessant, wenn auch wirklich beide anträten. Glaube aber nicht dran.
Die stehen übrigens auch beide auf der Startliste für die 70.3 WM. Das wäre mal interessant, wenn auch wirklich beide anträten. Glaube aber nicht dran.
Wenn Andreas sich noch die Quali holen sollte, dann glaube ich kaum, dass er in Zell am See an den Start geht.
Für Michael hat sich ja Kona erledigt dieses Jahr, der ist bestimmt bei der 70.3 WM am Start.
Wenn es bei Andy in Wiesbaden nicht für die Top3 langt, was soll er dann in Zell? Da ist ja für ihn nichts zu holen, vor allem wenn er jetzt noch 2 Wochen vorher eine All-Out MD macht.