Dann schnell Laufschuhe an, zubinden und ab geht´s, ich werd wohl ohne Socken laufen... Obwohl ich das noch nie gemacht habe...
Wenn Du das noch nie gemacht hast würde ich beim ersten Tria keine Experimente machen. Die 20 - 30 Sekunden sollten Zeit sein. Kann nämlich, wenn man das nicht gewohnt ist, schon bei 5 Km schmerzhaft enden.
edit meint gerade dass Clanless schneller war mit der Erkenntnis, weil er in Bruchköbel schon die Bekanntschaft mit ner Blase gemacht hat.
Ich bin dieses Jahr in Buschhütten zwangsweise ohne Socken gelaufen, dort gibt man die Laufsachen ab und die werden dann in einem Beutel zur 2. WZ gebracht. Auf dem Rad kam mir dann der Gedanke "hast Du eigentlich Socken in den Beutel getan". Leider nicht, aber ich hatte wohl eher glück, hab die 10km ohne Blasen etc geschafft. Aber nochmal drauf anlegen würd ich es nicht (ausser morgen, da sinds ja nur 5km )
das gibt es auch bei Männern, bin mal mit einem zusammen bei einer MD losgelaufen, nach 100m habe ich ihn dann gefragt, ob er immer mit Helm läuft.
Gruß strwd
Ich glaub so wird es mir auch ergehen.
Man geht im Kopf zwar den Wechsel durch aber die Aufregung lässt einen dann doch einiges vergessen.
Aber Du bist ja gemein, lässt denn auch erst noch eine Zeitlang laufen, damit er sich schön blamiert, anstatt direkt etwas zu sagen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
@ clanless : uha auaau da bekomm ich ja schon das wenn ich das bild nur sehe...
Na dann wohl ohne Socken auf´s Rad und mit in die Laufschuhe. Ohne Socken auf dem Rad is kein Problem, hab ich schon gemacht :-)
Natürlich auch ohne Socken im Wasser