Wenn man den neuen Felt-Rahmen in S kauft, passt vermutlich nicht mal mehr eine 0,5l Flasche in den Rahmen. Von zweien fange ich gar nicht erst an zu reden.
Der hat aber auch eine Trinkblase soweit ich weiß
Win and lose, fast and slow, strong and weak - those are just categories.
If you do it with passion, you will not lose.
If you do it with love, you will not lose.
Gegenüber dem aktuellen Aero Flyer mit krummen Unterrohr und an der Kettenstrebe hängendem DI2-Akku ein Quantensprung.
Mit den Gewinden für die Speedbox, der Ankündigung einer integrierten Trinkflasche und der im Vorbau versteckten Junction-Box ohne freiliegende Kabel haben sie auf jeden Fall drei Pluspunkte gegenüber Canyon und könnten diese unter Zugzwang setzen.
In Roth wollte bei Canyon noch niemand rausrücken ob/wann die Prototypen von Frodeno und Frommhold in Serie gehen.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum - wenn schon von der Form her kaum noch ein Rad hervorsticht - nicht wenigstens an vernünftigen Dekors gearbeitet wird. Sooo schwer ist das ja nun nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn's das Rad jetzt auch noch mit anständigen Farben geben würde...
Ich kann einfach nicht verstehen, warum - wenn schon von der Form her kaum noch ein Rad hervorsticht - nicht wenigstens an vernünftigen Dekors gearbeitet wird. Sooo schwer ist das ja nun nicht.