Neues Update ist raus!
Changes made from version 4.20 to 5.20:
Added HRM-Tri and HRM-Swim support.
Added Connect IQ 1.1.3 SDK support.
Added tone-only and vibration-only options to the alarm.
Added a shortcut for changing the pool size to the shortcuts menu in a pool swim activity.
Fixed a crash that could occur when uploading an activity to a paired smartphone over Bluetooth
Leichtfertigerweise schon installiert - es gab aber keinen Absturz der Uhr bislang
Neues Update ist raus!
Changes made from version 4.20 to 5.20:
Added a shortcut for changing the pool size to the shortcuts menu in a pool swim activity.
)
Geil!
also kann ich jetzt meine Schwimmbadgröße während des Trainings von 17 auf 25m ändern, wenn der nette Bademeister die nervige Querleine rausnimmt? Musste immer die Einheit beenden und eine neue anfangen.
also kann ich jetzt meine Schwimmbadgröße während des Trainings von 17 auf 25m ändern, wenn der nette Bademeister die nervige Querleine rausnimmt? Musste immer die Einheit beenden und eine neue anfangen.
Das verstehe ich nicht so. Eher dass man sich nicht mehr durchs komplette Menu quälen muss bis man bei der Poolgrösse ist, dass man während des Trainings die Poolgrösse ändern kann, lese ich da aber nicht raus
Ich hätte mich über eine Shortcut zum AN und Ausschalten vom Bluetooth gefreut... oder geht das irgendwie? Bei ins Wlan hochladen gibt es das ja mit Taste gedrückt halten.
Mal eine Verständnisfrage:
Beim Schwimmen, starte ich im Schwimmmodus mit Enter.
Wenn ich beim Ende eines zBsp 100er die Back-Taste drücke, wechselt das Display in Nachtmodus und die Aufzeichung ist zwar noch da, aber wird nicht mehr mit Back und/oder Enter gestartet. Wo liegt der Sinn? Einfach "LAP" machen geht so nicht mehr?
Geil!
Das musst du auch weiterhin. Bei uns ist es eine Trennwand zwischen 25 und 50 Metern, die von Zeit zu Zeit hoch- oder runtergelassen wird.
Mal davon abgesehen ist die 50-Meter-Bahn-Messung wieder im A... Ich glaube bei 3.80 funktionierte sie annehmbar, nu' is' wieder Banane...
Ich überlege, mir die 920XT zuzulegen. Ich blicke jedoch nicht so ganz durch die Angaben von Garmin durch, was den Brustgurt betrifft:
HRM Swim: Es steht da, dass der fürs Schwimmen und für den Triathlon-Wettkampf geeignet ist. Kann ich den HRM Swim nicht auch genausogut fürs Rad- und Lauftraining verwenden?
ja, den kannst Du auch zum radeln, laufen, etc. verwenden.
Swim bedeutet nur, dass er auch zusätzlich zum Schwimmen verwendet werden kann, was mit älteren Brustgurten nicht möglich ist.
Dabei werden aber die Herzfrequenzdaten nur aufgezeichnet und erst nach dem Schwimmen zur Uhr übertragen, da die Übertragung per ANT+ im Wasser nicht funktioniert.