Hallo zusammen,
ich bin wieder zurück aus Roth wo ich bei der Challenge als Läufer in einer Staffel war.
Hab ja am Samstag einige von euch beim Treffen in T1 kennen gelernt.
Sonntag dann der Lauf.
Durch meine Verletzungsmisere die letzten Wochen bin ich den Marathon sehr vorsichtig angeganen. Ich wollte erst mal sehen was die Hüfte und die Oberschenkelzerrung macht. Geplant hatte ich etwa 3STd.10 zu laufen. Als mich dann vor der Schleuse Schwand ein anderer Staffelläufer überholt hat bin ich halt mal an dem dran geblieben. Von km zu km kam ich besser zurecht und wieder an der Lände überholte uns beide eine schnelle Staffel-Läuferin. Ich dachte das ist die Chance und da bleib ich mal dran. Mit ihr bin ich dann bis zur zweiten Wende gelaufen und so langsam kam der Gedanke das es ja vielleicht sogar noch mit sub 3h klappen könnte. Ab da hab ich dann Tempo gemacht und die Läuferin aufgefordert an mir dran zu bleiben. Leider schaffte sie das nur bis kurz vor der Lände also bin ich so schnell es ging weiter.
Kurz vor dem Ziel haben dann meine zwei Staffelläufer auf mich gewartet und wir sind zusammen ins Ziel
Als ich dann gleich die Soforturkunde geholt habe dachte ich mich trifft der Hammer.
3:00:01 und damit leider kein weiterer sub3h Marathon in meiner Sammlung.
Aber egal. Ich bin echt froh das es so gut ging und ich auch jetzt keinerlei Beschwerden von den überstandenen Verletzungen habe.
Das war dann mein 151. Marathon.
Hier das Ergebnis unserer Staffel mit den Einzelzeiten.
Viele Grüße und Glückwunsch an alle Challenge Roth Finisher aus dem Forum.