Das ist eine Superarbeit, danke hierfür. Es macht Spaß, das zu lesen und anzugucken, obwohl ich gar nicht da starte. Allerdings eines muss ich Dir natürlich sagen, Du Landratte, da Kopenhagen auf der Insel Seeland liegt kann das natürlich nicht das Festland sein!
@reisetante: Durch die Bilder hast du wunderschöne Momente wachgerüttelt. IM Kopenhagen 2014 war einer meiner besten Wettkämpfe ever. Dir viel Glück und Spaß dieses Jahr.
Das Wasser ist übrigens so weit sauber. Es gab nur 2010 bei der Erstaustragung ein Problem, als die Gullis überliefen und damit ein wenig zu viel Colibakterien im Wasser waren. Das Ergebnis dessen sah man dann auf der Laufstrecke an den Schlangen an den Dixies.
Es sollte verhältnismässig unwahrscheinlich sein, dass das Wasser zu warm werden wird. Im Laufe eines Tages wird das gesamte Wasser komplett durch die Strömung ausgewechselt sein.
Allerdings eines muss ich Dir natürlich sagen, Du Landratte, da Kopenhagen auf der Insel Seeland liegt kann das natürlich nicht das Festland sein!
Hach ja, dessen war ich mir gar nicht bewusst ;-)
Hat jedenfalls Spass gemacht, diesen Bericht zusammenzustellen, das ist für mich ein mentales Training.
Und vielleicht motiviert es ja jemanden, dort auch mitzumachen.
Vielleicht ist es ja für den einen oder die andere interessant:
"REGISTRATION FOR THE FIRST AGE GROUP START WAVE AT THE KMD IRONMAN COPENHAGEN 2015
New for KMD IRONMAN Copenhagen 2015 you are now able to secure a spot in the first age group start wave. Regardsless of gender and age-group we are aiming to have the fastest 400 athletes in this group.
Like the previous years KMD IRONMAN Copenhagen will feature a wave start format based on age groups. This year we are designating the first age group start wave to athletes that are in the realm of breaking the 10.00 hour mark and faster.
The first age group start wave at KMD IRONMAN Copenhagen 2015 will have 400 starters.
Vielen Dank. Lebst Du in Kopenhagen ?
Ich starte zum ersten mal beim IRONMAN Copenhagen und könnte noch den einen oder anderen Tipp benötigen.
Gruß Martin