Stybar fährt rechts an Martin vorbei. Ich behaupte, Tony will an dessen HR springen. Leider ist das HR des Europcarmanns im Weg und Tony hängt sich daran auf, bekommt plötzlich wieder Luft und fliegt nach rechts in Nibali (?).
Doofer Rennunfall.
Martin stößt einmal nach rechts mit Schulter voraus und dann nochmal nach und dann liegt er auf der Schnauze...sorry das sieht am TV nach sehr agressiven verhalten aus..nix irgendwohin springen, weil wieso checkt er mit der Schulter?
Stybar fährt rechts an Martin vorbei. Ich behaupte, Tony will an dessen HR springen. Leider ist das HR des Europcarmanns im Weg und Tony hängt sich daran auf, bekommt plötzlich wieder Luft und fliegt nach rechts in Nibali (?).
Doofer Rennunfall.
Hab es mir jetzt auch ein paar mal angeschaut. Wirkt irgendwie so als wolle er mit aller Gewalt an das HR von Stybar bzw das er die beiden rechts (Nibali und ?) von Stybars HR weck drengen will, übersieht dabei das HR des Vordermanns oder das VR des Hintermanns und ab gehts.
Hab mir als ich die hängende Schulter gesehen habe sofort gedacht dass das Schlüsselbein durch ist, somit wohl leider das aus.
Edit: Noch ein paar mal angeschaut, mittlerweile bin ich mir mit der Berührung des VR oder HR nicht mehr so sicher und das ganze ist ein schief gegangener Rempler den man eigentlich von Cav gewohnt ist-
Hab es mir jetzt auch ein paar mal angeschaut. Wirkt irgendwie so als wolle er mit aller Gewalt an das HR von Stybar bzw das er die beiden rechts (Nibali und ?) von Stybars HR weck drengen will, übersieht dabei das HR des Vordermanns oder das VR des Hintermanns und ab gehts.
Hab mir als ich die hängende Schulter gesehen habe sofort gedacht dass das Schlüsselbein durch ist, somit wohl leider das aus.
Edit: Noch ein paar mal angeschaut, mittlerweile bin ich mir mit der Berührung des VR oder HR nicht mehr so sicher und das ganze ist ein schief gegangener Rempler den man eigentlich von Cav gewohnt ist-
eben auf sky: sogar ein offener schlüsselbeinbruch. fliegt morgen nach hamburg zum operieren.
ich denke er wolle rechts rüberziehen und ist dabei mit seinem vorderrad am hinterrad des vordermanns hängengeblieben. da da der körper aber schon nach rechts unterwegs war, das rad aber nicht hinterher kam, schmeißt es ihn zwangsläufig. und es sieht so aus, als wenn er sich mit dem oberkörper extrem rüberlegen würde, was nicht der fall ist, da das rad normalerweise unter ihm wäre.
Quatsch. Ganz normal am Hinterrad hängengeblieben. Danach stürzt er nach rechts und rempelt nicht.
PS: Es gab auch keinen Grund für wilde Manöver seinerseits, er musste ja nur mit der Gruppe ankommen.
Quatsch. Ganz normal am Hinterrad hängengeblieben. Danach stürzt er nach rechts und rempelt nicht.
Dachte ich zuerst nicht, muss dem aber nun zustimmen.
Ich finde, dass er wohl tatsächlich hängen geblieben ist, erkennt man ganz gut, wenn man hauptsächlich auf seinen Vordermann achtet. Genau im Moment der vermuteten Berührung gerät der aus der Spur. Der hätte ansonsten keinen Grund, einen derartigen Satz zur Seite zu machen, dass er auch fast noch einen abräumt.
Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächer... das "gelbe Trikot" scheint verflucht zu sein...
Heute trägt ja Froom (sollte zumindest) das Trikot. Mal schauen ob er es sturzfrei bis ins Ziel schafft.