Ganz klar, Flasche in die Pampa geht nicht.
Am Sonntag aber standen so viele Kinder am Straßenrand, die nach Flaschen (hoffe sie meinten nicht mich ) gerufen haben, teilweise sogar mit Plakaten, dass ich da schon auch mal eine leere zugeworfen hab. Hab mich natürlich vorher nach nem Kari umgesehen.
Vielleicht wollte die Frau nur nett sein?
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Vor T2 bin ich eigentlich froh, wenn ich noch ein bis zwei offizielle Radflaschen im Halter habe, so als Erinnerung für das Rennen, um sie später im Training zu nutzen.
Da käme ich nie auf die Idee, die weg zu schmeißen, noch dazu mitten in der Stadt: am Gehsteig stehen und laufen Zuschauer, auf der Straße fahren andere Athleten ( es gibt desöfteren Stürze durch rumliegende oder umherrollende Radflaschen auf der Fahrbahn)
So eine Geschichte hat mich am Sonntag das Rennen gekostet. Bei KM 178 hat ein Kollege die Flasche einem jungen Zuschauer zugeworfen, der hat sie verpasst die Flasche ist wieder auf die Strasse, der Papa ?? hat die Flasche fuer den Sohn gerettet ja und dann kam ich......Sturz bin dann mit blockierenden Raedern ins Ziel und hab bei KM 1 gemerkt Knie im Eimer..........und das wars
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
So eine Geschichte hat mich am Sonntag das Rennen gekostet. Bei KM 178 hat ein Kollege die Flasche einem jungen Zuschauer zugeworfen, der hat sie verpasst die Flasche ist wieder auf die Strasse, der Papa ?? hat die Flasche fuer den Sohn gerettet ja und dann kam ich......Sturz bin dann mit blockierenden Raedern ins Ziel und hab bei KM 1 gemerkt Knie im Eimer..........und das wars
Prost Mahlzeit. Alles gute für Dein Knie!
Ich könnte mir jetzt durchaus einen Zusammenhang zwischen den Geschichten vorstellen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Prost Mahlzeit. Alles gute für Dein Knie!
Ich könnte mir jetzt durchaus einen Zusammenhang zwischen den Geschichten vorstellen.
Der Auslöser hat auch gar nicht bemerkt was er da angerichtet hat.
Aus meiner Erfahrung passiert das vor T 2 regelmäßig, daß zumindest die Flaschen hinten am Sattel entsorgt werden, damit man dann leichter zum Absteigen das Bein über den Sattel bekommt......ist meine Therorie
Aus meiner Erfahrung passiert das vor T 2 regelmäßig, daß zumindest die Flaschen hinten am Sattel entsorgt werden, damit man dann leichter zum Absteigen das Bein über den Sattel bekommt......ist meine Therorie
Gute Theorie!
Vorher hatte ich auch keinen plausiblen Grund gesehen, warum man ausgerechnet da nioch ne Flasche loswerden wollte.