Ich muss mich mal besonders an die Rennorga und Helfer bedanken.

Gerade die Laufrunde war wirklich erstklassig organisiert. Gerade den vom Uferasphalt parallel versetzten Schattenabschnitt auf Sandboden fand ich super. Guter Einfall !
Und eisgekühlte Cola, die vielen Kaltwasserduschen und Spritzpistolen und und und.
Also mehr Kühlung geht nicht.
Für mich war es ein Horrortag, beim Schwimmen ständig Atemnot, ich bin erstmalig nach meinem allerersten Tria wieder Brust geschwommen.
Und die letzte Laufrunde bin ich wieder mit Atemnot komplett gewandert. Das ist mir noch nie passiert, muskulär hatte ich noch Kraft, doch immer wenn ich loslief blieb mir nach 10m die Luft weg noch bevor der Puls irgendwie anstieg.
An was kann das liegen?
Der Radkurs ist auch erstklassig beschildert und abgesperrt, besser gehts nicht.
Eine Schwachstelle fand ich:
Beim Radfahren bin ich mal beinahe gegen eine plötzlich hervorstende Leitplanke gedonnert - im Ziel traf ich einen älteren AK-ler dem genau das passiert ist.
Das war an einem geraden windigen Flachstück wo ich den Kopf tief lasse und nur in Intervallen nach vorne schaue...
Lustig: mein Radsplit war genau 3 Minuten schneller als mein Geh-Split

Meine ursprünglichen Ziele habe ich allesamt voll verfehlt.
Bis 2016 - ich hab mich gleich wieder angemeldet.