Es ist ja auch sehr überraschend, dass man bei Kopfsteinpflaster seine Flaschen verlieren kann.
Kienle und Andi Böcherer scheinen sich abzuwechseln auf Platz 2 und 3, schon 2 1/2 Minuten rausgefahren auf die nächste Gruppe. Sehr schön
Wenn die sich mal vernünftige Halter besorgen würden, dann gäbe es das Problem nicht. Aus nem Elite Halter für verschiedene Flaschengrößen fliegt keine Flasche, auch nicht in Maintal. Und ein richtig befestigter Jetstream fliegt auch nicht weg. Aber die Jungs müssen ja fahren was ihnen die Sponsoren geben...
Kommt drauf an wo man misst, im Energy Lab und weiter draußen auf dem Queen ist es fast jedes Jahr deutlich über 35. Zudem ist die Sonnenintensität fast wichtiger, Kona wird deutlich leichter wenn es bewölkt ist, auch wenn die Lufttemperatur fast gleich bleibt. In Kona selbst hat man des öfteren Bewölkung, wenn man auf dem Alii Drive läuft, aber auch nicht jedes Jahr.
Aber FFM ist dieses Jahr sicher mit Hawaiiwetter gesegnet, ich find's super. Und so hat jeder hinterher was zu erzählen, von der Hölle am Main, dem Kona in Deutschland, etc.
FuXX
PS: Laut wetteronline war es in FFM auch "nur" 36, erst gg 17 wird es auf 38 gehen, ist also für die AKler viel schlimmer
Wenn die sich mal vernünftige Halter besorgen würden, dann gäbe es das Problem nicht. Aus nem Elite Halter für verschiedene Flaschengrößen fliegt keine Flasche, auch nicht in Maintal. Und ein richtig befestigter Jetstream fliegt auch nicht weg. Aber die Jungs müssen ja fahren was ihnen die Sponsoren geben...
Falsch...in ingolstadt hab ich 2x aus dem eliteflaschenhalter ne Flasche verloren
Ich glaube das es unter einem Aerohelm nicht viel wärmer ist, zumal die Sonne nicht direkt auf die Kopfhaut brennt und das selbst bei Leuten die noch alle Haare haben.
Ich würde niemals auf einen Aerohelm verzichten.
Thema Scheibe wundert mich auch, auch da würde ich niemals darauf verzichten, es sei denn IM Lanzarote, da kann die schon von Nachteil sein.
Ich bin gestern auch testweise mit weissem Aerohelm 150km recht forsch unterwegs gewesen. War kein Problem. Verzicht auf Scheibe kann ich auch null nachvollziehen. Vor allem bei null Wind. Aber Frauen sind bei sowas halt einfach ängstlicher bzw. vorsichtiger.