Ich habe auch vor, mir Montag früh einen Startplatz vor Ort zu sichern...ab wann stehen denn erfahrungsgemäß die ersten in der Schlange??
Wann muss ich da sein, um zumindest in der ersten Hälfte der Schlange zu landen?
Ich habe auch vor, mir Montag früh einen Startplatz vor Ort zu sichern...ab wann stehen denn erfahrungsgemäß die ersten in der Schlange??
Wann muss ich da sein, um zumindest in der ersten Hälfte der Schlange zu landen?
Die Zeit, die hier jemand schreibt minus eine halbe Stunde. Der Post wird ja gelesen und beeinflusst damit die anderen Anmeldewilligen.
Ich war letztes Jahr um 6 Uhr dort und war nicht der Erste.
Wenn du um 8 Uhr da bist sollte es reichen (ohne Gewähr), aber wenn es Dir wichtig ist solltest Du so früh wie mögllich da sein.
Gibt für die Wartenden gratis Essen und Getränke (vom Chef persönlich) und nette Plaudereien mit den anderen "Wahnsinnigen".
eine Liebe die niemals endet.