__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du schreibst einen Text, markierst genau die Worte, die später der Link sein sollen und klickst dann auf das Symbol mit der Weltkugel "Link einfügen". Dann öffnet sich ein PopUp, in das Du die Adresse der zu verlinkenden Seite reinschreiben kannst.
die schlechte luft in manchen clubs und die hitze der scheinwerfer tun ihr übriges, dass man nach einem gig komplett durchgeschwitzt ist und erstmal trockene klamotten braucht..
Dann sind die armen Schlagzeuger vermutlich alle Asthmatiker oder?
Du schreibst einen Text, markierst genau die Worte, die später der Link sein sollen und klickst dann auf das Symbol mit der Weltkugel "Link einfügen". Dann öffnet sich ein PopUp, in das Du die Adresse der zu verlinkenden Seite reinschreiben kannst.
Vielen Dank!
Dann gucken wir mal, ob ich das kann, z.B. zum Thema Zugspitzlauf...
Und nu?
Edit kreischt!!! Es geht!! Hurra, ich habe was gelernt!!!
Stimmt... hab mich auch schon das ein oder andere mal an den Drums versucht und da stellt man doch schnell fest wie viel Muskeln und Ausdauer da so gefragt sind...