Bisher haben wir noch keine Wohnung gefunden. Hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist. Was mich am allgäu so reiz, ist die Vielseitigkeit. Man hat schöne Wellen auf der einen Seite, und richtige Berge auf der anderen Seite. Und überall kleine Seen. Ein Traum.
Vielleicht sind wir doch zu anspruchsvoll, ich weiß es nicht. Bisher hatten wir immer schöne Ferienwohnungen und die kosteten meist nicht mehr als 50€ pro Nacht- jetzt würden wir ja sogar 80 ausgeben.
Bisher haben wir noch keine Wohnung gefunden. Hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist. Was mich am allgäu so reiz, ist die Vielseitigkeit. Man hat schöne Wellen auf der einen Seite, und richtige Berge auf der anderen Seite. Und überall kleine Seen. Ein Traum.
Vielleicht sind wir doch zu anspruchsvoll, ich weiß es nicht. Bisher hatten wir immer schöne Ferienwohnungen und die kosteten meist nicht mehr als 50€ pro Nacht- jetzt würden wir ja sogar 80 ausgeben.
Anfang August gibt es Schulferien in allen Bundesländern. Da gibt es praktisch nur zwei Möglichkeiten. Den Hochsaison Preis zu akzeptieren oder den Urlaub zu verschieben.
Also beim Geißler in Achenkirch hat die Ferienwohnung immer um die 60€ (all in) die Nacht gekostet....
Denke wenn man da bisschen intensiver sucht findet man in der Preisklasse auch noch paar Angebote. Kommt halt auf die eigenen Ansprüche an
Hab grad mal "Allgäu, 2Personen, 1 Schlafzimmer, Bad/Toilette offen, Preis 9-104Öre, 1.-14.-8.15" in meiner neuen Airbnb-App eingegeben und krieg 30Treffer.